Neuer PC - Anfangsschwierigkeiten

Der Fortis 5 hat mit Federn vorgespannte Schrauben als Befestigung. Diese Schrauben zieht man bis zum Anschlag an, aber zwischen den Windungen der Federn muss ein Spalt übrig sein, dh. die Federkraft bestimmt den Anpressdruck, nicht die Schraubenkraft. Das ist eine Sicherung gegen zu hohe Schraubenkraft.

Überlege dir mal eine Entlüftung für das Zimmer, am besten zur Nordseite hin, oder Split-Klimaanlage.

Mit entsprechendem technischen Aufwand kann man so eine CPU auch unter Vollast runter kühlen, sofern man die Power Limits nicht aufhebt. Aber wichtiger ist die Raumtemperatur niedrig zu halten.
 
00Julius schrieb:
Hast du die Festplattenkäfige aus dem Silent Base 600 ausgebaut?
So wie es lese hast du keine HDD verbaut und ohne die Käfige ist der Airflow besser.
Tatsächlich habe ich darüber auch schon nachgedacht, habe aber noch eine HDD drin. Oben in den Käfig für Laufwerke kriege ich sie glaub ich nicht fest. Das könnte man aber nochmal prüfen.

@HITCHER_I ich werde das nochmal kontrollieren. Danke dir
 
Zurück
Oben