Neues Handy :)

B

Brink_01

Gast
Hallo,
mein Vertrag bei Base wird am 31.07 verlängert und bis dahin muss ich mich entscheiden welches Handy ich will :)

Also zurzeit habe ich das Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7.5(Tango, Full Unlock) und bin zufrieden damit. Ich werde es auch weiterhin benutzen( Zweithandy).


Das neue Handy muss Android haben da ich schon Bada,Symbian und WP7 hatte . IOS und BlackBerryOS will nicht.

Was das neue Handy haben sollte:
- Android 4 (Oder die Möglichkeit ein Update auf 4.0 zu machen)
- sollte aktuell sein damit es weiterhin mit Updates versorgt wird
- gute Verarbeitung
- mindestens 4"
- NFC wäre nicht schlecht


Handys die z.B. in Frage kommen:
HTC One X
HTC One S
Sony XPERIA S
Galaxy S3


Habt ihr noch andere Vorschläge? :)

Mit freundlichen Grüßen,
D4rk_nVidia
 
Nexus!
 
Schließe mich an, Galaxy Nexus. Habe ich jetzt seit 6 Monaten und bin top zufrieden damit.
Wobei die Anderen, von dir vorgeschlagenen sicher auch nicht schlecht sind.
Vorteil beim Nexus, sind die zeitnahen Updates.
 
nexus ist zwar geil, aber die genannten sind alle eine generation besser. also von daher one x
 
Das Nexus hatte ich auch mal im Auge :)
Aber es ist nicht gerade neu und deswegen weiß ich noch nicht genau :S
 
Ja, ganz sicher eine Generation besser... das Nexus ist ABSOLUT Up to Date, sogar in den Benches, außer man will auf Biegen und Brechen Quadcore haben.

Von Android Pur bin ich völlig überzeugt, habs nicht gerootet, weil einfach alles passt.
Keine Software am Rechner notwendig, erledigt alles Google(+), habs noch nichtmal am Rechner eingesteckt gehabt, weil alles OTA/WLAN geht.

Nicht zu vergessen:
Der Preis ist heiß!
250€ weniger als ein SIII, bei gleicher Größe.

Andererseits... kommt bald mal das neue Nexus raus, bzw. eine ganze Produktlinie.
Mein Tipp:
Alle Geräte im Geschäft antesten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man schon wann die neuen Nexus Modelle rauskommen?
Die Kamera ist ja nicht so toll :D
Seit kurzem mache ich irgendwie immer öfter Fotos und ich denke da sollte ma was gutes kommen.
Das S3 fällt weg wegen dem Design :D

Also
Xperia S
One S
Nexus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das Samsung S3 nehme oder das Sony
 
Es gibt viele handys die noch in frage kommen.
Galaxy S,Galaxy S2, Galaxy Note,Nexus,

Du kannst jedes handy auf android 4 SELBST updaten.
Hab ein galaxy tab 7,mit inoffizielem android 4 und ich kanns jedem nur empfehlen,fühlt sich an wie n dualcore.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bezahle zurzeit 30€ Monatlich
Davon jeweils 10€ für Base Flat,Internet Flat und die Handy Grundgebühr.

Also vielleicht kommt die Base Flat weg und ich nehme nur das Handy und die Internet Flat.
Bei Base kostet das Sony Xperia S inkl. Internet Flat 26€ monatlich. Dazu vielleicht noch die Base Flat oder so.
Wären 36€. Sollte noch ok sein.


Das S3 finde ich irgendwie hässlich. Irgendwie sieht es billig und edel zu gleich aus :D

@Casecooler91
Will kein S und S2.
Das haben sehr viele andere und ich will eins was nicht jeder hat :D
War schon immer so. Deswegen auch das am Anfang.
Das Note ist zu groß. Hab nicht gerade die größten Hände
 
Auch ich habe ein Galaxy Nexus und kann es nur empfehlen. Das ist nämlich immer noch up-to-date auf softwaretechnischer Ebene. Gut, es gibt teilweise technisch bessere Handys, aber die Mehrleistung ist relativ gering und lohnt sich meiner Meinung nicht.

Neues Nexus sollte wohl angeblich im Herbst kommen.

PS: Das aktuelle Nexus würde auch alle deine Punkte erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem LG Optimus 4X HD ?

Hat:

Android 4.0
NFC
Quadcore
4,7" HD Display (LCD)
 
D4rk_nVidia schrieb:
Also ich bezahle zurzeit 30€ Monatlich
Davon jeweils 10€ für Base Flat,Internet Flat und die Handy Grundgebühr.

Also vielleicht kommt die Base Flat weg und ich nehme nur das Handy und die Internet Flat.
Bei Base kostet das Sony Xperia S inkl. Internet Flat 26€ monatlich. Dazu vielleicht noch die Base Flat oder so.
Wären 36€. Sollte noch ok sein.

Warum machst dir keine Allnet-Flat für 20 Euro zB bei Yourfone, ist doch auch im eplus Netz?

Übers Jahr gerechnet sparst 12 * 16 € = 192 Euro
http://www.monsterdealz.de/handyvertrag/die-ubersicht-uber-die-aktuellen-all-net-flat-angebote

Jetzt sag nicht, die hat auch bald jeder und du willst sie deswegen nicht! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoccoMD
Ist ungefähr wie Base+
Aber deswegen guck ich noch :)

@Sheppard155
Stimmt :)
Wann kommt das Handy raus?

@Casecooler91
Denke ich mal nicht :D
Ich bin in der 10 Klasse und das S3 hat noch keiner. Die meisten finden das Design auch hässlich.

@Alle
Also wenn ihr jetzt das One S, One X, Xperia S und das Nexus zur aushwahl hättet würdet ihr schonmal die HTC Geräte ausschließen (scheint so :D ) . Wieso?
 
Ist schon draußen. Momentan aber nur in Weiß.
Ein Test geht angeblich diese Woche bei areamobile.de online.

Zudem @Alle Post:
Das liegt daran weil: HTC trotz guter Produkte ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis hat. Und so lange es Telefone wie das Nexus gibt, sind die HTC Produkte für den P/L Bewussten Käufer uninteressant. (Meine Meinung :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh.. mal hoffen das es in den nächsten Tagen auch bei Base ankommt :D
Bis dahin guck ich mir ein paar Sachen davon im Internet an

@Shepard155
Okay :D
Hab gedacht das ich mal was von HTC kaufe aber mal wieder nichts :D


Also neue Liste
Sony Xperia S
Samsung Google Nexus
LG 4X HD (Ich denke aber das es bis dahin nicht bei Base erhältlich sein wird :S )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm das Nexus !
Habe es seit Release als Firmenhandy, einfach nur göttliches Gerät.

1 .Updates direkt von Google
2. Benachrichtungs-LED
3. extrem gute Haptik
 
Je nachdem, was du bereit bist auszugeben, würde ich auf jeden Fall das One X nehmen ;)
Wenn es aber möglichst günstig und trotzdem sehr gut sein, kommst du wohl kaum am Nexus vorbei.
Am One X gefallen mir persönlich das extrem gute Display, die absolut geniale Optik & Verarbeitung und die sehr gute Haptik sehr. Zudem sind die allermeisten Kinderkrankheiten, die es bei Erscheinen und danach hatte, mittlerweile weg. Ich kanns dir nur wärmstens emfehlen (habs selbst :)). Aber wie gesagt, ist letztlich auch eine Preisfrage, ist halt mit dem S3 zusammen das teuerste zur Zeit...
 
Zurück
Oben