News Neues High-End-Smartphone von Sony in Entwicklung

paul1508 schrieb:
Ich hatte ein Nokia E52.. Das hatte sowohl Nokia Maps, GPS, Internet Radio, OVI Store usw..

Na Super, jetzt wird es echt lächerlich. Das E52 hat als BS Symbian OS V9.3 (S60 3rd Edition), das ist sowas von Steinalt, da gab es noch nicht mal das erste iPhone. Und aus der Erfahrung mit einem 6! Jahre alten Betriebssystem ziehst du Rückschlüsse auf Symbian OS 10.1 (Belle)?
 
GameOC schrieb:
Klar für kleine Hände ist das nichts... aber peinlich? Die Leute rannten damals auch mit dem Samsung Tab 7" Zoll am Ohr herum, das nenn ich "peinlich" ;)

Du hast schon Recht, es gab schlimmere Zeiten, aber mir wäre es jedenfalls unangenehm. Also einige SP's sind echt abartig groß und irgendwie so gar nicht mehr "smart". ;)
 
paul1508 schrieb:
. Ich gehöre zu denen die nur iOS, Android und WP7 Handys (und WP7 auch erst, seit es einigermaßen ernst-zunehmen ist) zu den Smartphones zählen.

Dann stehst du ziemlich allein da mit deiner kindlich-naiven Weltanschauung :D

btw, gehöre ich zu denen, die Android zu den zähesten und ruckligsten Betriebsystemen zählen, da helfen auch Quadcore und GPU-Beschleunigung nichts. Eigentlich hat Android den Namen Betriebssystem gar nicht verdient, Frickelbude ohne einheitlichem Look and Feel triffts da schon eher:

CB-Test
 
Zuletzt bearbeitet:
kindlich-naive Weltanschauung ^^ wie süß

Es tut mir wirklich leid, deine Gefühle verletzt zu haben.
Ich denke nicht, dass ich mit dieser "Weltanschauung" wie du es nennst alleine da stehe, immerhin Entwickeln ja genug Firmen nur für diese Systeme und eben nicht für z.B.: Nokia. Aber natürlich machen sie das nicht, weil sie in dem Markt keinen Gewinn sehen, sondern weil die Software schon von sich aus so ausgereift ist, dass man dafür nichts mehr entwickeln muss ;)

Ich vergesse immer wie zart doch manche Gemüter sind, die man in Foren trifft und wie leicht man diese auch überfordern kann. Ich werde mich in Zukunft mehr bemühen vernünftige Leute wie den Herrn Hans_Hinterseer nicht mehr mit meiner "kindlich-naiven Weltanschauung" (immer wenn ich Weltanschauung schreibe habe ich eine Träne im Auge vom Lachen) belasten. Für manche ist das einfach zu viel.
 
Ich frage mich ehrlich gesagt was ihr hier in dem Thread tut? Herumtrollen ist ja so erwachsen ;)
 
paul1508 schrieb:
Tune in Radio ist ein Radio Ökosystem...

Ich nutze zwar erst seit ca. 15 Jahren Handies, doch habe ich die Radiofunktion außer zum Testen noch nie ernsthaft verwendet. Das wird sich auch beim Angebot der Webradios nicht großartig ändern - denn Musik wähle ich lieber selbst aus und höre sie aus dem Speicher.

Ich möchte von mir nicht auf alle anderen schließen, doch denke ich, dass es vielen Nutzern ähnlich geht und den meisten die Radioangebote egal sind...
 
Zurück
Oben