• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Material zu C&C 3: Tiberium Wars

Kann es sein dass der Trailer doch schon älter ist ? Ich glaub den hatte ich schon vor en paar wochen gesehn
 
Laut diversen Berichten (PC-Action z.B.) wird es nicht mehr reichen einfach nur die dickste Einheit in Massen zu bauen um zu gewinnen. Dies wurde in Generals ja schon geringfügig vollbracht.

Sowas finde ich dann wieder schlechter. Hab keinen Bock auf ein C&C, wenn das dann in Micro-Schlachten ausartet. Da gab es doch damals die Trennung zwischen den "Mass-Missions" und den Einzelkämpfer-Missionen, wo man nur mit einen Held oder wenigen Einheiten durch die Gegend gelaufen ist.
 
Sebl schrieb:
Soweit ich mich erinnere sagte Moebius in C&C1 das es von einem Kometen auf die ERde gebracht wurde. In C&C3 gabs dann auf einmal ne Verbindung zwischen NOD/Kane und Aliens. Mehr meiner Erinnerung nach aber auch nich
Ich erinnere mich leider auch nicht mehr genau, was offiziell in der Story vorkam und was in der Community so für Gerüchte umherschwirrten. Es wurde jedenfalls schons seit längerem vermutet, dass das Tiberium absichtlich von Aliens auf die Erde gebracht wurde um einen Terraforming-Prozess einzuleiten bevor sie anfangen eine Invasion zu starten und so wie es aussieht greift C&C3 genau diese Idee auf.

Ich finde auch gut, dass C&C3 versucht eine Mischung aus neuen und alten Elementen herzustellen. Es gibt noch jede Menge der klassischen Einheiten, die auch noch genau so aussehen wie früher und zusätzlich gibt es einige neue Einheiten, die ein paar nette Features haben.
 
ich find die neue Partie auch ziemlich doof. Bei GDI und NOD weiß man, was man hat. Ich glaube auch kaum, dass die Aliens oft gespielt werden im MP, aber da bleibt das Balancing abzuwarten.

Ich mags lieber realistisch wie in Act of War: High Treason mit Delta Force, B2-Bombern und Flugzeugträgern- lieber echte und coole Einheiten als so´n undefinierbaren Schrott wie Käfer.
 
Das wird wieder so laufen wie mit ALLEN EA-Titeln. Wahrscheinlich ist es zum Release völlig verbuggt und der Multiplayer null ausbalanciert. Trotzdem schaffen sie es, einen Reisen Hype zu kreieren und den Leuten 50-60€ dafür abzunehmen. Ich verwette meinen Hintern dass hinterher wieder alle flamen werden, dass sie nie wieder EA-Titel kaufen werden. DAs Schlimmste ist, dass selbst die Spiele-Zeitschriften denen auf den Leim gehen und super Noten vergeben werden. Wahrscheinlich gibts dann auch wieder Booster-Packs mit 2 neuen Einheiten und 3 Multiplayer-Karten. Aber mit uns kann mans ja machen.
 
seit langem mal wieder ein Game was für mich "must have" ist !!! *freu**freu*
 
wieder die immergleiche Sage Engine,die optisch nicht von SuM1 nicht verbessert hat.
Da der Netcode der Engine schon immer ein flop war,kauf ich das Spiel sicher nicht.

Und mit C&C hat das eh nichts mehr zu tun. das konnte westwood nur früher aber EA macht eh alles kaputt

mein tipp: wer wer bei schlacht um mittelerde teile online nie spaß hatte,soll es bloß nicht kaufen

Flop
 
hi ho
wo bekommt man die FSK 18 Kane edition ?
das inet is sooo groß das man wieder nix findet ^^
giebs die überhaubt auf deutsch ab 18 ??
 
omg jetzt kommts ma grad. Ich hoff NOD und GDI kämpfen am Ende nicht beide gegen die Aliens sonst wirds lame. So wie in Alarmstufe Rot 2: Yuris Revenge.
 
"Der Horizont der meisten Menschen ist
ein Kreis mit dem Radius 0. Und das
nennen sie ihren Standpunkt."
 
würde ich nicht schon was studieren wäre ich gern der typ bei nem großen publisher, der ab und zu freundlicherweise paar neue bilder verteilt :D
 
sieht teilweise net schlecht aus, ist mir aber zu viel gelasere..

ich steh mehr auf Raketen! :lol:
 
Ich frag mich wie die HW anforderungen lauten werden. Den bei der Grafik und dazu kommt ja noch das die FPS zahl bei jeder Einheit sinkt :(, ich glaube man wird etwas in die richtung high-end brauchen wenn man es "geniesen" will.
 
kennt jemand schon die systemanforderungen?

bei mir wirds im märz sowieso einen neuen pc geben und dann will ich natürlich c&c 3 in voller pracht zocken können... :)
 
Moinsen,

von offizieller Seite gibt es noch keine Angaben über die Systemanforderungen.

Was es aber gibt, sind Vermutungen! ;)

Das ganze ist also mit der nötigen Vorsicht zu betrachten.:D

Cerberus
 
@cerberus:

danke für die antwort.

das hört sich ja recht vernünftig an.

hoffen wir mal , dass die finalen anforderungen nicht zu sehr abweichen.. :)
 
Ich freue mich schon sehr auf dieses Game, die Grafik is auch sehr geil und beeindruckend. Kann auch nur hoffen dass die Macher die Atmosphäre so gut wie in den ersten C&C Teilen hinbekommen, dann wird das sicherlich ein Hit ;)
 
Bei Generals war das anders, kein echtes C&C feeling^^ war der schlechteste Teil von C&C finde ich, hoffentlich wird das nicht so bei dem Teil sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben