• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Material zu C&C 3: Tiberium Wars

@19 HoMie
Na hoffentlich ist es dann nicht so Bug-verseucht wie Gothic^^

Schöne Bilder, wenn es dann auch wirklich so aussieht und dann auch noch Spass macht.
 
naja graphik ist schon schön aber obs wieder nen richtiges c&c wird ?
 
viper2k7: Man hat den alten Kane-Schauspieler wieder verpflichtet. Und ich vermute mal, nicht als Synchronsprecher ;)
 
noob-hunter schrieb:
Naja leider ist das aber wieder kein C&C.

Das war für mich immer relative "reale" einheiten mit einem tick Since fiction...
Das erinnert mich viel mehr an Starcraft als an C&C oder?
C&C3 kehrt doch wieder zu seinen Wurzeln zurück. Das das Tiberium von Aliens auf die Erde gebracht wurde war doch schon immer Bestandteil der Story, oder irre ich mich da? C&C3 ist jetzt der erste Teil, in dem man sie zu sehen bekommt.

Ich finde das schon voll OK so, wie es ist.
 
@Shagrath
Echt? Na toll, jetzt sitze ich noch unruhiger in meinem Bürostuhl! Das ist ja klasse, hoffentlich hilft es die bekannte C&C Atmosphäre wieder aufzubauen.
 
offtopic:
ohne jetzt ein Freund von EA zu sein-
Wenn sie ein Spiel veränderen gefällt es den meisten nicht,
aber wenn sie spiele annähernd gleich lassen (Battlefield, NfS,..),
passt es den meisten auch nicht. :freak:

versteh ich net :freaky:

back to topic:
Mir gefällt der Trailer ganz gut:)
 
oje das sieht ja grottenschlecht aus , ne ist überhaupt nicht mein ding , logischerweise und das ist auch gut sind die geschmäcker verschieden.
 
Und ich habe eine Geforce 6600 und nen Athlon 64 3000.......So ein Mist!!! Das sieht ja sowas von suoer aus, da muss ich mir gleich nen neuen PC kaufen - hätte ich Geld
 
Ich habs mir vorbestellt, "Limitierte Kane Edition" FSK18, kann es echt nicht mehr erwarten.

Holle231 ich geb dir vollkommen recht... aber so sind die Leute eben...

Gruß
 
@noxon

Soweit ich mich erinnere sagte Moebius in C&C1 das es von einem Kometen auf die ERde gebracht wurde. In C&C3 gabs dann auf einmal ne Verbindung zwischen NOD/Kane und Aliens. Mehr meiner Erinnerung nach aber auch nich
 
holle231: Bitte behaupte nie wieder, dass EA Need for Speed so gelassen hat, wie es war ;)
Das tut schon fast körperlich weh ^^

Meinetwegen können sie die Alien-Story gerne so fortsetzen, wie es jetzt gemacht wird. Ich werde mich nicht dagegen wehren, nur weil es neu/ungewohnt ist. Es passt dazu, gehörte schon immer zum Plot, also bitte :)
 
Also ich bin doch sehr enttäuscht von meiner lieblings Computerspielserie!!

Generäle war ja echt super, vorallem noch halbwegs realistisch... Aber das jetzt.. Aliens?! Was soll das EA.
C&C war immer ein halbwegs realistisches Spiel, wenn ich so einen Schrott mit Aliens und anderen Viechern spielen will dann spiele ich Starcraft.

Schade drum, ich denke es wird kein würdiger Nachfolger für diese eigentlich tolle Serie. Ich werde weiterhin Generals spielen.
 
@Shagrath

naja, ich mein damit eher die neuen, ala Underground, Underground 2, Carbon und so -
die sind sich schon sehr ähnlich
 
@Silver00
Erstmal abwarten und nicht direkt den Kopf in den Sand stecken. Vielleicht wurde die Alien Rasse ja so gut in die Stroy integriert, damit das Ganze auch passt. Skeptisch bin ich auch a bissel, aber wenn ich an Aliens und das Tiberium denke, hmmm...mal sehen was EA daraus macht.
 
man, das spiel wird so geil! kanns garnicht mehr erwarten. glaube ich werde mich auch die US version holen da ic genau zum release in L.A bin :D
 
Erst mal vorweg: Ich habe bis jetzt alle C&C Spiele (mit Add-On) gespielt und gehöre noch zu den Leuten, die diese Spieleserie seit dem aller ersten Teil mitverfolgt haben.

Was mich nun ein wenig verwundert, sind die dämlichen Kommentare, das Tiberian Wars nichts mehr mit C&C zu tun haben sollte??!

Wenn es nach manchen "Fans" gehen soll, würde EA am besten einfach C&C1 in neuer Grafik auflegen und KEINE Änderung vornehmen, damit es ja ein ECHTES C&C ist...!:rolleyes:

Aber dann wäre ja die Aufregung wieder groß, das EA nur scharf auf das Geld ist und quasi den 1. Teil einfach nur neu veröffentlicht und keinerlei Neuerungen drin wären. Das wäre dann quasi Abzocke und auch net richtig...!

Nun wird die Spielereihe fortgesetzt und die Geschichte weitgeschrieben, gemischt mit Dingen aus den vergangenen C&C Teilen und auch neuen Sachen und es ist anscheinend trotzdem falsch??!

Es war doch irgendwann abzusehen, dass etwas mit Außerirdischen kommen würde. Das konnte man schon in Tiberian Sun erkennen. (Raumschiffe etc.) Und das Tiberium nicht von der Erde ist und außerirdischen Ursprungs ist, war seit C&C1 auch schon klar.

Also was ist so schlimm daran, diese Geschichte weiterzuerzählen? Es ist immer noch C&C nur eben geschichtlich ein paar Jahre später! Und da hat auch niemand etwas bei Earth 2160 abgeguckt. Vielleicht hatte ja Westwood schon in den 90ern Ideen und Entwürfe, wie mal der 3. Teil der Tiberium Reihe aussehen sollte....!

Und es sind immerhin auch noch ein paar Leute vom alten Westwood Team in EA und die werden auch genügend Einfluss auf das neue C&C haben. Außerdem wurde diesmal viel mit Communities und Fans zusammen gearbeitet, also steckt dort auch ein paar Ideen von den Spielern drin.

Wem das alles noch nicht reicht, sollte sich mal auf den ganzen C&C Fanseiten (CnCHQ, CnCInside, etc.) schlau machen und mal nach allen Informationen über die gesamte Reihe suchen, bevor man hier irgendwelchen Unsinn erzählt.

Ich freue mich auch auf den neuen Teil und finde es klasse, das alte Elemente der C&C Reihe mit neuen Ideen und einer weiterführenden Story zusammengebastelt werden.

Und wer mit dem neuen C&C ein Problem hat, muss ja nicht die Infos lesen, bzw. muss es sich ja auch net kaufen!

Gruß Marty
 
Wenn die wirklich ein C&C1 in neuer Graphik bringen würden, würde ich mir das auch mal anschauen wollen.
 
Zurück
Oben