News Neuester Teaser könnte Samsung Galaxy S4 zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

mich spricht das Samsung-typische Design leider gar nicht mehr an. Zu rund, zu "organisch". Ganz abgesehen von der "Touchwiz" / "Nature UI" Soße, mit der Android da verunstaltet wird. Und dem nicht immer als wirklich wertig zu bezeichnenden Kunststoff.

Das muss für den Preis mittlerweile besser gehen finde ich. Und nein, ich bin kein "Apple" oder "Microsoft" Fanboy, habe selber ein Galaxy Note genauso wie meine Freundin und habe meiner Schwester ein Galaxy Nexus gekauft. Also Samsung-Abneigung kann man mir bitte nicht vorwerfen ;)

VG,
Mad
 
Zum Thema: ich mag die Optik des S3 nicht und wenn das S4 so ausschaut, fänd ich das sehr schade.

Zu den Kommentaren: ich lese die, weil ich was zu lachen haben möchte, aber das ist alles so armselig.

Wer kein Plastik will, kauft sich kein Plastikhandy und braucht die Geräte, die anderen Freude machen, nicht Plastikbomber nennen.
Wer kein Alu will, kauft sich kein Aluhandy und braucht die Geräte, die anderen Freude machen, nicht fauler Apfel nennen.

Ansonsten startet eine Petition, in der ihr für das jeweils andere Material stimmt.
 
Na doll, 4 Kerne in nem Plastikei für 400 Euro. Sowas können auch nur Koreaner... Wer zur Hölle kauft sowas bitte??
 
"Das Werbekind".....soll das S4 jetzt auch schon für Kinder sein? Wird man(n) heute schon doof angeschaut wenn man kein 600€ Handy sein Eigen nennen darf?

Ansonsten, jo der Hype ist def. da, aber andere Hersteller machen es ja auch kaum anders.
 
Es ist nicht sicher, ob man wirklich das finale Design des S4 sieht. Es kann auch sein, dass es sich um ein Dummy-Gehäuse also eine Art Prototypen handeln könnte. Sicher können wir wohl erst am 14. März sein, dann wenn Samsung das S4 offiziell vorgestellt wird.
 
Bald wenn das Öl knapp wird werden die Leute froh sein einen "Plastikbomber" in der Hand zu halten :D.

Ne mal im Ernst. Ich bin ja normalerweise auch eher für hochwertige Materialen aber gerade beim Handy erhöht es das Gewicht und die Anfälligkeit. Mein Plastikbomber hat schon einige Stürze gut überstanden und alles lässt sich problemlos ersetzen.

Ich gehe auch davon aus dass das s4 dem s3 ähneln wird. Das S3 war ja sehr erfolgreich also warum viel an der Form ändern?
Mir persönlich gefällt die Form vom S2 besser aber naja.
 
Weiß gar nicht warum sich hier einige noch darüber aufregen. Ist doch Samsungs-Standard-Marketing Taktik.
Die schicken die dubiosen falschen Bilder wahrscheinlich selbst durch die Weltgeschichte.

Btw. designtechnisch finde ich, dass die Samsung Dinger sich scheisse anfühlen und aussehen.
Aber ist ja wie immer Geschmackssache. Da finde ich HTC besser aber Hardwaremäßig hat für mich Samsung noch die Nase vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub eher, dass das ein China Fake ist. Die haben meistens Dual-SIM. Momentan gibt es da verdammt viele S3 Clones weil man die Plastik Geräte von Samsung recht einfach kopieren kann.
 
nicht schon wieder -

mir gefällt das s3 design garnicht. schade.
aber egal - da muss schon was ganz außergewöhnliches kommen um das nexus4 abzulösen.

für samsung fans ist das s4 natürlich ein fest, da es zweifellos wieder ein sehr gutes phone wird.

aber abwarten was samy bringt
 
boar dieses gehype ist echt krass...

aber ohne wäre es ja auch langweilig weil es sonst keine Diskussionen geben würde :D:D


naja ich denke mal wenn das wieder nen Pastikbomber wird in dieser hässligen Schale wie beim S3 , werde ich bei HTC bleiben.
 
evtl werden wir alle von samy richtig verarscht. und es kommt mal ganz anderes ala htc_one oder nexus4 !?
oder das gleiche etwa wie s3

letztendlich für mich egal, da ich das nexus4 os bedingt niemals tauschen würde.
ineressant alle mal das s4
bald sehen wirs
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist noch so gut wie nichts über das gerät bekannt, was für ein dämlicher kommentar.

haters gonna hate

Mit etwas Aufwand findet man im Netz die wesenntlich aufschlußreicheren leaks der chinesischen Seiten, die zu 95% das finale Design zeigen. Das auch deswegen, weil sie mit den von Samsung offiziell herausgegebenen Bildern (wie diesem) sehr gut übereinstimmen. Geht ganz schnell.

Halt ein vergrößertes S3 mit minimal wertigerer Front Dank dunkler Carbon-Optik. Mir wär das nix, wenn Android wäre wohl das HTC One dieses Jahr meinen Wahl. Man muss aber auch sagen, dass die Samsung Geräte schon jeher eher durch die Innereien überzeugten als durch herausragendes Design. Ist ja bei japanischen oder koreanischen Autos auch nicht anders - wenn sie nicht gerade in Europa designt wurden.

wo bleibt eigentlich die zensur bei samsung-news? hier tummeln sich ja zum großteil hater oder apple-fanboys. liebe admins wenn ihr schon apple immer schützen müsst, dann tut das auch bei samsung.

Wie bitte? Samsung (und Google) wird doch hier ständig gehypt. Wenn ein System oder Hersteller - auch redaktionell - eher "in schlechtem Licht" dargestellt wird dann wohl MS/Nokia und WinPhone. Da war es bei der Newsauswahl ja Phasenweise grotesk, wenn es sich jetzt auch etwas verbessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darzerrot schrieb:
@Grotesk

Das HTC One ist ein hässlicher Plastikbomber? Dazu sag ich mal nichts, dazu fällt mir auch nix mehr ein. Außer das ich mir an die Stirn packe und denke, leben und laufen lassen.

---------------------------

Du kannst auch nicht lesen oder :rolleyes: . Pass lieber auf das die Leute dich laufen lassen !

dunkelbunter schrieb:
Meine Güte, wieso wartet man nicht auf die Vorstellung und schreibt DANN ne News drüber?! Ich werde es nie verstehen, der Termin steht nicht erst seit gestern, bis dahin wartet man ab, das muss jetzt mal gesagt werden, das ist absurd diese Meldung.

Klicks = Geld :hammer_alt:

Popey900 schrieb:
Ich freue mich schon auf das beste Smartphone auf dem Markt :)

Kann man nicht sagen du Troll

rosenholz schrieb:
Na doll, 4 Kerne in nem Plastikei für 400 Euro. Sowas können auch nur Koreaner... Wer zur Hölle kauft sowas bitte??

Wenn man sich mal den Absatz von quad core Smartphones anschaut anscheinend, sehr viele Leute :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Popey900

was sind deine kriterien für das beste phone am markt ? das groteske design und samsung bloatware os ?


egal wie es designt ist -

der hype von samsung ist auf höhe von apple schon. ist schitegal wie das ding designt ist. selbstläufer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schöne Design, die beste Hardware.
Und Touchwiz finde ich auch sehr gut.
keine überhöhter Preis für unnötige teuere schwere Materialien, die eh in einem bumper landen.

Aber da hat jeder seine Ansichten, wer will kauft es, wer nicht kann etwas trollen von wegen Plastik usw. erfolg macht neidisch.
 
welcher neid ? ich hatte drei galaxy sX modelle. technisch sind die alle top.
aber am os hakts.
design ist geschmackssache.

das native android nexus4 ist für mich um welten besser als das veränderte samsung-android.
der support von samsung ist zweifellos der beste aller hersteller.
ich danke samsung für ihr design, sonst hätte ich mir das nexus nicht zugelegt.
 
Shaav schrieb:

EPIC FAIL... Lumia ist auch aus Polycarbonat (800/820/900/920) wie das SGS1-3 und wohl auch das SGS4... :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben