News Neuester Teaser könnte Samsung Galaxy S4 zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dare100em schrieb:
Wie bitte? Samsung (und Google) wird doch hier ständig gehypt. Wenn ein System oder Hersteller - auch redaktionell - eher "in schlechtem Licht" dargestellt wird dann wohl MS/Nokia und WinPhone. Da war es bei der Newsauswahl ja Phasenweise grotesk, wenn es sich jetzt auch etwas verbessert hat.

es geht nicht um den hype, sondern:
die kommentare bei apple-produkten müssen immer erst freigegeben werden, was bei den samsung-news fehlt. denn das gebashe wird bei apple untersagt (was auch gut ist!) aber hier ist es erlaubt. warum? und jeder nahezu jeder 3te post hier beinhaltet "plastikbomber", obwohl man noch gar keine bestätigten infos zum s4 hat. und btw ist "plastik" nicht unbedingt ein schlechtes material für ein gehäuse.
 
Popey900 schrieb:
Das schöne Design, die beste Hardware.
Und Touchwiz finde ich auch sehr gut.
keine überhöhter Preis für unnötige teuere schwere Materialien, die eh in einem bumper landen.

Aber da hat jeder seine Ansichten, wer will kauft es, wer nicht kann etwas trollen von wegen Plastik usw. erfolg macht neidisch.

Du kennst die Benchmarks vom S4 also allle schon auswendig ;) ne warte mal :hammer_alt:
 
Bah -.- das sieht ja genau so schlimm aus wie das S3. Echt schade das mir das design von Samsung nicht gefällt. sonst machen sie fast alles richtig. Hardware buttons, SD Karte, wechselbarer Akku. über das Gehäuse lässt sich streiten. aber die Kamera ist Software technisch auch gut.
Ob das FullHD display nun wirklich nötig ist oder ob ein 720p für 30% mehr Lebensdauer gereicht hätte ist Ansichtssache.
Und wieviel der OctaCore wirklich bringt wird sich zeigen.

Nur leider kann ich es nicht ausstehen ein Smartphone in der Hand zu halten welches mir nicht gefällt. Es ist halt zuletzt doch ein design Stück.



geschrieben von meinem Sony Xperia Z, aus auch so hochwertigem Glass und Carbonverstärktem Gehäuse, welches aber wohl bald wieder zurück geht weil es sich gegenüber meinem alten X10i nicht lohnt.
 
jeder der ein i-phone oder nexus hat, der weis das glas oder alu keinen praktischen mehrwert hat. es ist nur das empfinden wie bei einer teuren uhr. anwendungstechnisch ist moderner kunststoff besser geeignet.
entscheiden muss sich jeder selbst.
 
rosenholz schrieb:
Na doll, 4 Kerne in nem Plastikei für 400 Euro. Wer zur Hölle kauft sowas bitte??


Hier ich! Nach Marktingsprech, also Apflisch, wären es sogar 8 Kerne. :freaky:
Aber wird wohl eines der letzten ernstzunehmenden Geräte mit wechselbarem Akku und Speicher sein.
Dazu noch Softtouchtasten am Gehäuse, heut gibts doch nur noch On Screen Käse.
Vielleicht ein Full HD RGB Amoled. Das wird einmal mehr das Killergesamtpaket.

Deshalb dürfte es sich wieder verkaufen wie die Semmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringen 4+4 wenn das samsung OS so seine macken hat wie alle anderen auch.
guckst du nexus4 performance !
die performance kommt auch aus dem os - aber wurscht - media-markt druckt neue flyer "octacore"
was nicht bedeutet das ich neue samsung schlecht reden will.
aus meiner erfahrung haben alle galaxys nach updates und upgrades trotz aller tricks geruckelt im os. total aufgeblasen das os.

bin auf akkuverbrauch gespannt. die schwachstelle aller geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es wird wieder zeit das Samsung bei jemand Kopiert der was von Design versteht.
 
Das Argument ruckelt ist wirklich keins weil alle Geräte irgendwo mal ruckeln.
Klar be den einen ist es etwas öfters, aber ehrlich WAYNE? Solange alles schnell vonstatten geht interessiert
es mich einen Schei******* ob eine Animation sauber durchläuft.
Ehrlich also die Probleme möcht ich auch haben....

Und selbst auf dem SII ist JB 4.1.2 mit Nature UX superzügig.

Ausserdem ist Vanilla Android einfach hässlich und kann wenig. Die Widgets sind gar nix und
Apps naja, was wird da schon gross mitgeliefert. Deshalb ist es für mich schon klar, wieso viele
so ein Samsung S kaufen.

Bei geringer Nutzung habe ich 3-4 Tage und Nächte Akku mit dem SII und dem 2000er.
Ich muss aber auch nicht den halben Tag mit FB und Twitter rumspielen.
 
nein . vanilla ist das was nötig und primär ist . der rest spielerei oder nachrüstbar und performant !
aber wie alles im leben geschmackssache. musste mich an vanilla gewöhnen, bis mir die augen aufgingen.

edit :

deswegen haben fast alle apex und nova ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns OT ist, Wenn man eh einen anderen Launcher einsetzen will, kann ich natürlich auf die ganze Bloatware, Launcher der Hersteller eh verzichten.
 
Man braucht sich doch nicht über Vanilla oder nicht streiten. :freak: Hey Guys, its an Android!

Rüstet nach was euch passt. Rootet und ihr habt die Macht über alles im Telefon.
Ist das nicht DAS! Kaufargument für ein Android wenn man "individuell" sein möchte??
 
das mit dem s2 kann ich bestätigen - ein riesen schritt nach vorn. alles nach 2.3.6 war nix. aber jetzt gut
 
Selbst ich als S3 besitzer finde das Ding total hässlich. Total einfallslos, da es dem S3 total ähnelt (aber noch hässlicher ist). Also falls das tatsächlich das SIV sein soll, dann hat es Samsung ordentlich versaut, was das Design angeht. Da haben Sony und HTC diesmal vieeeel bessere Arbeit geleistet. Also da bleibt nur noch die Hoffnung, dass es nur ein gut gemachter Fake ist und das Samsung übermorgen was anderes präsentieren wird.
 
Man muss es wohl derart hypen, weil man scheinbar nix neues bietet kann. Im Grunde weiß jeder, was da kommen wird. Hardware auf HTC One Niveau, Bauform des S3 und 1-2 Hard-bzw. Software Gimmicks wie dieses Seiten umblättern mit den Augen.

Für mich ist es eines der uninteressantesten Smartphones des Jahres. Dagegen ist das One sogar für mich als iPhone Fan äußerst beeindruckend.
 
ex()n schrieb:
Man braucht sich doch nicht über Vanilla oder nicht streiten. :freak: Hey Guys, its an Android!

Rüstet nach was euch passt. Rootet und ihr habt die Macht über alles im Telefon.
Ist das nicht DAS! Kaufargument für ein Android wenn man "individuell" sein möchte??

Absolut richtig. Mit den richtigen Mods/ROMs ist von TouchWiz fast nichts mehr zu sehen. Habe grad eine TouchWiz basierende ROM drauf, welche aber an das Vanilla Android angepasst und sieht meiner Meinung nach super aus. Etwa so wie bei einem Google Nexus halt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-12-14-01-53.jpg
    Screenshot_2013-03-12-14-01-53.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 447
Also auf mein S2 mit Goa 6.0 kann ich keine Ruckler etx feststellen, kann aber auch an4.1.2 liegen, das ist wirklich eine Topversion die Samsung/Google da rausgehauen haben.

@ trolls
Mir ist es egal ob Plastik oder alu glas oder sonstwas,
Bei Plastik gibts keine Netzproblem wie bei Geräten mit Alu.
 
Sieht aus wie das S3... Warum hier immer alle Plastikbomber schreien verstehe ich nicht. Kunststoff ist nun mal praktischer als Glas oder Alu auch wenn's besser aussieht. Bevor hier alle so rumbashen, würde ich erst einmal abwarten, in zwei Tagen wissen wir mehr. ;)
 
speedlimiter schrieb:
Man muss es wohl derart hypen, weil man scheinbar nix neues bietet kann. Im Grunde weiß jeder, was da kommen wird. Hardware auf HTC One Niveau, Bauform des S3 und 1-2 Hard-bzw. Software Gimmicks wie dieses Seiten umblättern mit den Augen.

Für mich ist es eines der uninteressantesten Smartphones des Jahres. Dagegen ist das One sogar für mich als iPhone Fan äußerst beeindruckend.

Was bringt das One bitte neues ?
 
Wer sagt das ein Smartphone aus Alu und Glas sein muss? Nur weil Apfel seine Smartphones so macht, muss es Samsung noch lange nicht. Es wird keiner gezwungen S4 zu kaufen und wenn Iphone, One X oder sonst noch was für euch viel besser sind, dan kauft euch doch die Geräte, wo ist das Problem? Immer dieses rumgeheule, wie im Kindergarten! Wenn S4 schnelleren Prozessor, besseren Bildschirm, bessere Grafik und bessere Akkulaufzeit, bessere Kamera usw. als S3 hat ist doch in Ordnung, was will man mehr, S3 kann doch schon fast alles, ausser Geldscheine drucken :) Besseres Design? das ist aber eher Geschmackssache und da kann man einfach zu Konkurrenz greifen, wenn es einem nicht zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben