News „Never Settle Reloaded“-Kunden erhalten FarCry 3: Blood Dragon

glaube 3,5GB
 
Wie groß ist denn das Spiel?

Es müssen 3051MB geladen werden.
Nachm installieren kanns natürlich größer werden.
 
Gerade gesehen: Meine eMail mit dem Code kam um 14:18 Uhr.
Innerhalb der ersten Woche im Mai werden wohl alle ihr Spiel erhalten. :)
 
Danke für den Tip mit FlyVPN und einen Englischen Proxy. Läuft
Über einen US Proxy kommt nähmlich nur Invalid Promocode. :rolleyes:
 
Ich habe mal eine Frage und zwar wird die heruntergeladene Datei eigentlich nach der Installation gelöscht und wenn nicht wo kann ich die Installationsdatei finden (ist das löschen überhaupt möglich?)?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habs auch mal geladen. Das schöne ist ja, dass endlich die ständigen Ruckler trotz hoher FPS wie in FC3 verschwunden sind. Läuft wirklich butterweich. Und die Atmosphäre ist einzigartig. Klasse spiel.
 
Kann man das irgendwie in Steam integrieren?
 
weiss jemand ob und wie man das spiel auf englisch umstellen kann? ich habs per kommandozeile probiert aber dann ist nur der text auf englisch...ich spiele spiele gerne im original und das ärgert mich ein bisschen. in diesem uplay programm hab ich auch keine option gefunden.

Edit: oh man...es war zu offensichtlich für mich. es ist im audio optionenmenü *facepalm* aber nur wenn man im hauptmenü ist. wenn das spiel schon läuft dann ist die option nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hab das Spiel jetzt und finde es irgendwie scheisse. Bin froh das ich mir das nicht kaufen musste ^^
 
Furchtbares Spiel. Ja ich weiß, einem geschenkten Gaul...

Die Grafik ist einfach ekelhaft mit diesen Streifen im ganzen Bild, wie kommt man denn auf so eine Idee :rolleyes:
 
BRAINs schrieb:
Die Grafik ist einfach ekelhaft mit diesen Streifen im ganzen Bild, wie kommt man denn auf so eine Idee :rolleyes:

Das nennt man Retro :D, wenn ich das spiele werd ich bei den Video Sequenzen immer leicht Nostalgisch :D
 
Zurück
Oben