News „Never Settle Reloaded“-Kunden erhalten FarCry 3: Blood Dragon

Das ist leider modern geworden, egal in welchem Bereich...... grosse Ankündigungen und dann epic-fail :-(

Naja, durchhalten :-)
 
Hier ein Tip von der AMD-Gaming Facebookseite: https://www.facebook.com/AMDGaming
To all the people having trouble redeeming their Far Cry 3 Blood Dragon codes on Uplay, follow these steps (and be sure to have Uplay installed first)

1. Make sure Uplay is closed.

2. Go to Start, Run.. or Run Command - Windows Key + R.

3. Type in the following (or where ever you have uplay.exe installed to. Add " -upc_uplay_id 205" after it)

For example:

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\uplay.exe -upc_uplay_id 205

4. Press "Play" or "Download" or whatever it said (I forgot :p), then you should be able to put the key in there.

It worked for me so you should try it out!
Dann kommt aber bei mir: Code ungültig. Ubisoft soll an einer Lösung arbeiten.
 
Hallo habe meinen Key auch schon seit gestern Morgen konnte ihn aber wie alle hier nicht Aktivieren, jetzt geht es aber wegen dem Jugenschutz soll man bis 22:00 Uhr Warten kann man das nicht irgendwie umgehen.

Gruß Christian
 
Effe schrieb:
Hier ein Tip von der AMD-Gaming Facebookseite: https://www.facebook.com/AMDGaming

Dann kommt aber bei mir: Code ungültig. Ubisoft soll an einer Lösung arbeiten.


Das Problem habe ich gelöst glaub ich. Ich hab den Trick ebenfalls probiert, hab es aber etwas anders gemacht.

Ich hab von der uplay.exe eine verknüpfung erstellt, und habe den teil mit -upc_uplay_id 205 in den Eigenschaften an das Ziel gehangen. Wenn man dann die Verknüpfung startet kommt der Spielen Button, wo man nach dem klicken aufgefordert wird, den Code einzugeben. Auch hier hatte ich keinen Erfolg.

Darauf hab ich dann die Ubisoft Shopseite geöffnet, udn Blood Dragon erneut in den Warenkorb gelegt. Den Code eingefügt und siehe da: er wurde angenommen, und ich hätte das Spiel bekommen - wäre da dann nicht die Meldung gekommen das ich aufgrund des geltenden Jugendschutzgesetzes von 6 - 22 uhr diesen code nicht einlösen könnte. Nu überlege ich, ob ich den Code per VPN aktivieren soll.

Allerdings weiss ich nicht, ob das nun zufall war, das es ging oder ob das Problem seitens Ubisoft gelöst wurde.
 
Ja, bei mir gehts jetzt auch mit dem Key, aber dieser beschissene Jugendschutz funkt dazwischen:
Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen.

So ein Schwachsinn!
 
Mit UK VPN Aktiviert, download läuft :)
 
Super, wie geht das genau?
 
Effe schrieb:
Super, wie geht das genau?

Hab mich mit dem Programm FlyVPN über den Trialaccount eingeloggt, Uplay gestartet und den Key eingegeben. Nachdem der aktiv ist, die Serial die man bekommt kurz abgespeichert und ausgeloggt. VPN ausgemacht, wieder eingeloggt und das Spiel runtergeladen.

Edit:

Das macht aber jeder auf eigene Gefahr, vermutlich ist das nicht ganz Legal, und komplett ausschließen kann man nicht, das Ubisoft dagegen vorgeht... Hab aber bislang mit der Methode noch nie schwierigkeiten gehabt.
 
Ich glaube ich habe locker 50 Steamgames via flyvpn aktiviert. Gewollt ist es nicht, nachweisen kanns und will es dir keiner.
 
Ich habs hinbekommen, es lädt. Danke!
Bei der BF3-beta hatte ich das auch über ne Fremd-IP, aber das ist schon 2 Jahre her.
 
Ja jetzt code akzeptiert aber erst um 22 Uhr download. Auch sehr bescheuert wieder mal.
 
Ich hätte da mal ne Frage: Bei mir wird der Code jetzt zwar akzeptiert, aber dann wollen die von mir die Kreditkarten-Daten haben! Kann man das irgendwie umgehen? Weil ich ja weder für den Kauf eine KK brauche noch eine besitze.
 
An die Leute, die Ihren Key schon haben:

Habt ihr die Mail automatisch bekommen oder erst auf (frühzeitiger) Anfrage bei eurem Graka-Shop / AMD / Ubisoft?

Denn ich habe noch keinen Key, obwohl das bei Mindfactory mit dem Never Settle Reloaded gut geklappt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatt den NSR-Code von Caseking und habe meine Spiele-Codes direkt von AMD bekommen, ohne nachzufragen.
 
@ Wombat12: hab auch meine Karte von MF bestellt und gestern bereits den Key ohne nachfrage erhalten.

AMD selber Sprach dass die Keys im Laufe der ersten Mai Woche verteilt werden, also würde ich mir wenn überhaupt erst ab nächster Woche sorgen machen und evt. nachfragen sofern bis dahin noch kein Key angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wombat12 schrieb:
An die Leute, die Ihren Key schon haben:

Habt ihr die Mail automatisch bekommen oder erst auf (frühzeitiger) Anfrage bei eurem Graka-Shop / AMD / Ubisoft?

Denn ich habe noch keinen Key, obwohl das bei Mindfactory mit dem Never Settle Reloaded gut geklappt hat...


Ich habe immer noch nix.
 
Key gestern per mail von amd bekommen (nichts gemacht),
graka im februar bei mf gekauft.
key wurde heute im uplay- shop akzeptiert,
download erst ab 22:00 Uhr
 
langsame downloadgeschwindigkeit :mad:
 
Zurück
Oben