News „Never Settle Reloaded“-Kunden erhalten FarCry 3: Blood Dragon

...habe heute die nachfolgende Anleitung inkl. einem neun Zeichen langen Code erhalten. Gehe ich nun über den Link auf die Webseite von ubi.com, dann liegt dort bereits eine Kopie von FC3:BD im Warenkorb, wenn ich nun in das Feld für den Promo-Code meine Key eingebe, dann lädt die Seite bloss neu. Hat es schon jemand geschafft den Key einzulösen?


Ausschnitt der E-Mail
--------------------------------------------------------------------------------

Far Cry 3 Blood Dragon - Ubishop Download

--------------------------------------------------------------------------------

Step 1: Go to http://shop.ubi.com/fc3bdamd, Log in or create an account

Step 2: Add Far Cry 3 Blood Dragon PC Download (standard edition) to the shopping cart

Step 3: Click on "Click here to redeem link'

Step 4: Enter the game code below and click apply

Step 5: Click the checkout button and fill out the necessary fields.

Step 6: Click on submit order then click on begin download

XXXXXXXXX
 
Ich habe das selbe Problem. Liegt wohl daran:

Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen downloadbare USK18+-Titel ausschließlich in der Zeit von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können Sie diese Produkte Ihrem Warenkorb hinzufügen, den Kauf jedoch erst im oben genannten Zeitraum vollständig abschließen.
Wenns nach 23Uhr nicht geht, mache ich mir Sorgen.
 
Finde es nur seltsam das einige (ich z.B) noch keinen Key bekommen haben. Habe mir am 16.04 Die Sapphire HD 7850 gekauft und auch die beiden Spiele Bioshock und Tomb Raider bekommen. Im Spamordner ist auch nichts :/ Naja was solls, vielleicht kommt es ja noch -.-
 
Effe schrieb:
Ich habe das selbe Problem. Liegt wohl daran:


Wenns nach 23Uhr nicht geht, mache ich mir Sorgen.

..kann mir irgendwie nicht vorstellen das es daran liegt, ist anscheinend eine Allgemeininfo. Habe eben testweise ein USK 6 Titel in den Warenkorb gelegt und unten war die selbe Mitteilung.
 
Ich wart auch noch auf mein Key ...
 
FC3:BD ist ein USK16 Spiel, also nicht von der Zeitspannensperre betroffen.
Es steht einfach noch immer auf "Vorbestellen" und nicht "Hinzufügen".
Solang das nicht endlich geändert wird, können wir auch den Code eingeben glaube ich...

Da is ja sogar Origin angenehmer :rolleyes:
 
Hab den Blöden Verdacht dass nach 23:00 die Server zusammenbrechen werden xDD, direkt wenn die uhr 23:00 schlägt wird auf "übernehmen " gedrückt :D
 
Geht immer noch nicht. Scheiße!
 
bei mir das selbe......
 
Bei mir geht's auch nicht. Umsonst wach geblieben... :(
 
Gute Nachricht: Um den 'Vorbestellen' schalter zu vermeiden, müsst ihr die PC Download-Version anwählen ;)
Schlechte Nachricht: Funktioniert dann immer noch nicht :(

Ich habe dann gleich den AMD4u-Support angeschrieben und hoffe morgen auf eine Antwort...
 
Wieso hast du den AMD Support angeschrieben und nicht den von Ubisoft?
Die von AMD haben da mal soviel Einfluss wie ein umgefallener Stein in den Rocky Mountains :lol:
 
Auch kein Mail wegen Far Cry Dragon :(
 
SouL ReaveR

'If you have any issues with the accessing of your Game Key,
please don't hesitate to contact support@amd4u.com.'

Fällt doch klar in den Bereich rein oder denkste nicht :D
AMD hat da gaaanz bestimmt keinen Einfluss; AMD hat ja auch garnicht die paar zehntausend Kopien Blood Dragon abgenommen, bestimmt denkt sich Ubisoft da 'Wer so viele Keys abnimmt wird schon einen finden der funktioniert'^^

[/Sarkasmus off]
Könnte ja sein, dass die Keys erst später freigeschaltet werden, immerhin sind sie ja nicht ungültig. o.O
 
Du sagst es ja selbst, AMD hat nur die Codes von Ubisoft abgenommen und sonst haben die keinen Einfluss. Dass man die Codes nun nicht einlösen kann ist ganz allein die Schuld von Ubisoft oder glaubst du echt, dass AMD Zugriff zu deren Shop hat und da was ändern kann, sodass nun unsere Codes plötzlich angenommen werden?

Der AMD Support ist nur dazu da, wenn zum Beispiel keine Mail verschickt wurde oder der Code schon benutzt wird. Was stellst du dir denn vor, was AMD dir zurückschreiben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine Mail :(
 
Zurück
Oben