News Nike aktualisiert das Fitnessaccessoire „FuelBand“

Aha und du kannst uns auch sicherlich erklären warum oder?
 
Man könnte ja versehentlich über das Smartphone stolpern ... trail-way running ;)
 
ich finds eher völlig dumm keins mit zu hollen.

1 ma umgeknickt band durch knie verdreht etc pp.
einma übertrieben herz schmerzen ach mein got in 2h ist es ein herzinfakt hab halt kein handy.
das mein ich ernst hatte ein der mit herz schmerzen dann heim gelatscht ist dann wurds ein herzinfakt.

das könnte man ewig weiter spielen, bei sport ist ein notruf system pflicht alleine jder 1 zu 2 jeder eins in der gruppe 2 ist ok.
 
LundM schrieb:
ich finds eher völlig dumm keins mit zu hollen.

1 ma umgeknickt band durch knie verdreht etc pp.
einma übertrieben herz schmerzen ach mein got in 2h ist es ein herzinfakt hab halt kein handy.
das mein ich ernst hatte ein der mit herz schmerzen dann heim gelatscht ist dann wurds ein herzinfakt.

das könnte man ewig weiter spielen, bei sport ist ein notruf system pflicht alleine jder 1 zu 2 jeder eins in der gruppe 2 ist ok.

was? :D
 
@Tw!Nk

Wenn man in einer Gruppe unterwegs ist: Min 2 Handys/Smartphones fürn Notruf, besser wenn jeder eins hat.
Wenn man alleine ist: Min 1 Smartphone/Handy dabei haben.

So schwer war das nun doch nicht oder?
 
Ne war es nicht, aber trotzdem könnte LundM sich ein wenig mehr Mühe beim verfassen des Beitrags geben. Ich musste es auch 2x lesen..

Zu dem Armband - wem es gefällt, der soll es sich holen. Ich verstehe nicht, warum man für so einen Schnick-Schnack knapp 110€ ausgeben sollte. Das ist in meinen Augen reine Geldmacherei. Rausgehen, laufen gehen, von mir aus noch eine Pulsuhr. Mehr braucht man nicht. Auch dieses Festhalten der Laufstrecke per GPS und anschließende Teilen mit Freunden etc. wird sich mir nie ergründen. Aber da gehen die Geschmäcker bekanntlich auseinander.

Gilt wie für viele Sachen - wem es gefällt soll es sich halt holen. Und wem es nicht gefällt, der lässt eifnach die Finger davon.

Gruß
Kuddel
 
Zurück
Oben