News Nikolaus-Gewinnspiel: Die Gewinner

Na ja... Ob man was bekommt oder nicht, spielt für mich eigentlich keine Rolle. Für mich war eher der Nervenkitzel darin, die Fragen beantworten zu können und zu sehen, ob diese auch richtig sind.

Was aber nicht jeißen soll, dass ich mich nicht darüber freuen würde, etwas gewonnen zu haben. ;-)

MFG
HL2Striker
 
FreeZer_ schrieb:
Achso, alle 197 Seiten durchblättern war die Lösung ^^
Hallo,

ich habe es mal so ähnlich erwähnt:
Selbst die Affen im Zoo können ein PDF-Dokument nach einer bestimmten Textstelle durchsuchen. :D
 
Schade hatte auf 65°C getippt. :(
 
JUHU^^ Hab auch die 70°. Gut, wenn man's gefunden hat, weis man ja vorher, dass es richtig ist. :)

Also ich währ mit Preis 5 schon sehr zufrieden^^ :lol:

Viel Glück euch allen!
 
Mann, ich war zu dumm, um den Link "Manuals" bei Downloads zu finden :D Hab ich übersehen.
Aber zum Glück hab ich die Frage richtig (70°), ich hab es von hier über Google gefunden.
sollte doch -soweit ich das verstanden habe - eigentlich bei 70°C automatisch abschalten.

Wie sind die Antworten auf die anderen Fragen ?
Ich denke, jetzt kann man es ja Posten:
  1. eine diagonale Barrieremaske
  2. Fünf
  3. 9.000 Byte
  4. 70° C
  5. 24
  6. 27,6
  7. 64 MB
  8. Auf einem USB-Speichermedium
  9. SRS Trusurround HD
  10. digital in 24-Bit-Qualität

Soweit alles richtig ? :D
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht disqualifiziert :D Aber man kann ja jetzt sowieso nicht mehr teilnehmen, ich denke, das geht doch in Ordnung ;)
 
xD.....war echt geiles Gewinnspiel, muss man hier nochmal sagen!!

Und zu meiner seite gibts noch zu sagen:
Luck FTW^^ Hab einfach mal 70 getippt weil mit 65 noch recht kühl vorkam^^ Zu geil...aber des handbuch jetzt durchsuchen ist mir auch net in den sinn gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mannnö kack frage 4!!!
 
Sagt bloß Frage 8 = Auf einem USB-Speichermedium. :heul: Ach maan :(

Edit@ Benj

Es steht aber überall, dass es eine Barrieremaske ist. Von den anderen 3 antworten ist auch nichts zu finden. Und wenn es eine Barrieremaske ist, kann es auch nur die Antwort sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ewig gebraucht, bis ich auf die Idee kam im Handbuch nachzuschauen...Wir gehören wohl nicht mehr zu der Generation die ins Handbuch schaut, sondern lieber googelt....
 
michi12 schrieb:
Soweit alles richtig ? :D

Ja, ist genau so und nicht anders alles richtig.

Warum so viele Leute mit der Frage 4 Problemen hatten und dann sogar geraten (!?) haben, kann ich kaum nachvollziehen. Das System sollte doch so aussehen, dass man zuerst den Test durchforstet. Existiert der nicht oder enthält den geforderten Wert nicht, ab zur Herstellerseite und ins Benutzerhandbuch geschaut. Wird man da auch nicht fündig, wird man es doch spätestens im Datenblatt.

Dass die Gewinnchance unter 0,5% liegt sagt mir jetzt nicht so wirklich zu, aber egal. Es ist ja immerhin so, dass wenn man schon was gewinnt, es auf jeden Fall was hochwertiges ist. Letztes Jahr hab ich das Game Shadowrun gewonnen, war bisher nur zu faul es in die eBucht zu bringen -.-
 
Gewinnchancen hin oder her, selbst wenn die Chance bei 99,99% ist kann es sein das man nicht gewinnt. Mit anderen Worten: entweder man Gewinnt oder nicht. :)
 
Benj schrieb:
Wo steht denn etwas von diagonal? :freak:
https://www.computerbase.de/2008-11/test-wazabee-3d-display/
Es steht nichts von Diagonal, aber von Barrieremaske.
  • eine Anaglyphenbrille
  • eine diagonale Barrieremaske
  • eine doppelte Pixelstruktur
  • nichts weiter
Letztes schliese ich aus, von Pixelstruktur ist im Artikel nichts zu lesen, erstes wurde durch den Satz
Dabei benötigt man für die Betrachtung keine (..) Anaglyphenbrille
ausgeschlossen.
Somit bleibt nur noch die Barrieremaske :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel^ schrieb:
@michi12:

Hab die selben Lösungen. *hoff*

Ich auch. :)

kingofnowhere schrieb:
Hab auch ewig gebraucht, bis ich auf die Idee kam im Handbuch nachzuschauen...Wir gehören wohl nicht mehr zu der Generation die ins Handbuch schaut, sondern lieber googelt....

Also ich habe nach dem Handbuch gegooglet... :D
 
michi12 schrieb:
Soweit alles richtig ? :D
Jupp, sollte alles stimmen, habe die gleichen Antworten gefunden.
Benj schrieb:
Wo steht denn etwas von diagonal? :freak:
Nunja, die Frage lautet:

Was sorgt, neben einem speziellen Treiber, im Wesentlichen für den 3D-Eindruck auf dem Wazabee 3D Display?
Antwort direkt as dem CB Test:

Für den 3D-Effekt sorgen einzig der Wazabee-Treiber sowie eine Barrieremaske

...

Schematische Darstellung einer 2-Sichten-Barriere. Das Wazabee 3D Display funktioniert
prinzipiell ähnlich, erlaubt aber fünf Sichten und ist schräg angeordnet!
Ich sagte ja damals schon, Antwort 1 und 4 sind genauso wie der Rest eindeutig zu lösen :)
 
Zurück
Oben