NINA Alarmton wenn lautlos

Spiczek

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
761
Hallo zusammen,

im Allgemeinen ist es ja so, dass bei lautlos oder nur Vibration kein Ton hörbar ist. So ist ja auch der Sinn der Sache! Gibt es dennoch eine Möglichkeit für oben genannte App dies zu umgehen? Mein Handy ist grundsätzlich auf Vibration und wechselt nur zu lautlos und zurück. Aber für diese App würde ich gern eine Ausnahme machen, ohne für jede App eine individuelle Einstellung zu tätigen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Auf der Webseite ist leider nur die normale Erklärung.

Grüße

Edit: Dies soll unabhängig vom jeweiligen Smartphone sein. Also eine reine Android Einstellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scholle1309
Bei gekoppelter Smartwatch bekommst du immer einen Ton, sofern die Smartwatch einen Lautsprecher hat.
Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit.
 
Über "Nicht stören" geht das. Da kann man einzelne Apps oder auch Kontakte uä. angeben, die immer klingeln sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek
@Moeller13 bei meinem aktuellen HTC geht das leider so nicht. Wenn ich über die Suche in den Einstellungen "stören" suche, finde ich zwar diverse Einträge, dort kann ich aber nicht explizit eine App auswählen oder hinzufügen. Bin ich falsch abgebogen, oder hat HTC da wieder ne eigene Suppe gekocht?


@Simanova eine Uhr trage ich nicht mehr (berufliche Gründe) und habe somit auch keine Smartwatch.

Grüße
 
Welches Handy mit welcher Android Version hast du denn?
 
HTC U-Ultra mit Android 8. Ich muss aber nur noch ein paar Wochen warten, dann kann ich den Vertrag ändern und wollte dann ein Pixel 5 nehmen.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek
Zurück
Oben