• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No One Lives Forever: Neuerscheinen steht bevor

Ich hoffe die bringen die Teile auch alle auf den neusten Stand. Die Alten habe ich momentan alle noch bei mir auf der Platte, allerdings die funktionieren die mehr schlecht als recht. Die Performance ist seltsamerweise trotz High-End Graka sehr schlecht. Man erreicht gerade mal 30 fps und eine native Untersützung für WideScreen Auflösungen bei der sich das HUD nicht verzerrt wäre auch eine feine Sache. Ansonsten bedarf es da eigentlich nicht besonders viel Arbeit. HD Texturen wären zwar nett, aber auch nicht unbedingt nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden No One Lives Forever (NOLF) Spiele waren einfach der Hammer. Da hat einfach alles gestimmt. :)

Über ein Remake oder eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen. :D
 
Die Atmo, Charaktere, Gadgets usw sind unerreicht. Kannste COD, Wolfenstein und Konsorten weit hinten einreihen.
 
Jaaaaa :D Bitte NOLF 1 inkl Linux Support wie bei System Schock 2 ^^ Dann kaufe ich das Game gerne noch einmal =)
 
Geil! Zum damaligen Release wurde ich zum Bund eingezogen und das hatte mich damals als Zocker richtig gestört :)
 
Geil, das war glaube mein erster ego shooter, hab ich damals dann immer beim Kumpel gezockt.
Den zweiten Teil gab's dann zum ich glaube 14 oder 15. Geburtstag womit meine Mum überhaupt nicht einverstanden war, weil's ab 16 ist.
Mal sehen was da kommen wird, würde mich auf jeden Fall freuen wenn eine Fortsetzung kommt oder auch nur ein Remake.
 
Sehr geniales Stück Game :schluck:
 
Genial, verbinde viele Innovative Ideen mit dem Spiel. Zudem hat sich das Spiel selber nicht zu ernst genommen, was mal ganz angenehm in diesem Shooter-CoD-Einheitsbrei war.

Die Verfolgungsjagd auf dem Einrad zusammen mit riesigen bärtigen Schotten ist legendär :D
 
Ned Stark schrieb:
+1

"I don't wont a monkey"

Aber bitte mehr auf den Schleichspaß optimieren, ich will das Spiel ohne einen einzigen Schuss abfeuern zu müssen durchspielen.

"But you Need a Monkey!


Lustig, genau diese Szene kam mir auch erstes in den Sinn.

Geniales Spiel mit unerreichtem Humor
 
War damals bei meiner MSI GeForce 4 Ti 4600 neben Aquanox im Spielebundle dabei, ich war überrascht wie gut das Spiel war. Hach Erinnerungen *seufz*
 
NOLF war genial (Tornado im Trailerpark anyone? :D), aber es ist auch ein Musterbeispiel für die vor allem damals grassierende Krankheit "Raubkopien auf dem PC", denn obwohl das Game massiv beworben wurde und sehr gute Kritiken bekam hat es sich mehr schlecht als recht verkauft, was einem 3. Teil die Luft abgewürgt hat.
 
Eine Neuauflage wäre genial.

Habe leider nur den 2. gespielt.

Eine Deutsche Neuauflage für aktuelle Betriebssysteme/Hardware wäre genial.
 
Ich hoffe die besinnen sich auf die alten Stärken der Serie und versuchen nicht Cate Archer in ein "modernes" Spiel ala CoD zu packen.
NOLF steht bei mir immer noch im Regal und iwie bekomme ich gerade wieder richtig Lust darauf, mal schauen ob das unter Win7 läuft :-)
 
Sehr cool. Freu mich auf ein neues Spiel.

Jetzt müssten noch andere Serien folgen wie Aquanox und Star Trek Elite Force.
 
@Bob_Busfahrer

Bei mir läuft es ohne Probleme unter Win7. Hab es auch noch im Regal stehen. Der Soundtrack gefällt mir sehr gut
 
NOLF 1 und 2 waren eines meiner absoluten Lieblingspiele aber eine reine 1:1 aufpolierte HD Version würde sicher enttäuschen. Ist einfach zu lange her und man ist zu sehr von den heutigen Spielen verwöhnt. Sinn machen würde ein neuer Teil.

TombRaider war fürher auch genial aber die ersten Teile würde heute doch auch kaum noch einer Spielen wollen.
Dafür sind KI und Spielemechanik und letztlich auch Grafik zu altbacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt wirklich sehr gut. Die beiden ersten Teile nochmal als HD-Remake und ich würde sofort zuschlagen. Waren damals wirklich sehr geile Spiele und es ist echt schade, dass die Serie nie einen dritten Part bekam. Evtl wird der ja jetzt aber bald nachgereicht, wäre auch interessant. Dann aber bitte mit dem Stil und Charme von Teil 1 und 2 und keinen 0815 No-one-calls-for-duty Quatsch :-)
 
Ja bitte, gerne wieder <3

Hab mir das 2er unlängst wieder installiert, musste es leider saugen, weil die CDs schon zu ruiniert sind, aber ein Remake mit modernem Hardware-Support würde ich mir sofort kaufen.
 
Zurück
Oben