Notebook bis um die 1000€

ja, der lüfterausgang hinten rechts is nen bissel ärgerlich, is bei meinem ex623 auch so. da kann es schon zu problemen kommen, wenn man es im bett nutzen will :)
 
Das mit dem Lüfter ist Mist.
Das gleiche gilt für die kleinen Pfeil Tasten.
Ich nehme dann wahrscheinlich das GT 725
 
Hmm naja die Tastatur in GT725 ist die gleiche Tastatur (gleiches Layout) wie im gx620 verbaut :)

Am meisten stört mich beim Proggen das die "<,>,|"- Taste auf der anderen Seite des Keyboards ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das aus im dem Preis wie teuer wird dass Gt 725 Weihnachten ungefähr kosten ?
 
Das ist abhängig davon wieviele das Notebook kaufen. Wenn es viele sind wird der Preis gleich bleiben wenn es weniger werden kannst du mal den Preisverlauf des GT735 anschauen. Zu Weihnachten werden garantieriert auch ein paar neue Techniken verbaut sein wie z.B. USB 3.0 .d.h. Der Preis wird wahrscheinlich ein wenig sinken da viele Käufer sich von so etwas beeinflussen lassen.
Aber genaue "Prognosen" kann ich dir auch nicht liefern^^
 
@ Sensenmännchen du hattes in einer Antwort einen Lik zu einen andren Theard
Ich habe dazu mal eine Frage ab wie viel fps läuft ein Spiel flüssig ?
 
theoretisch ab 25, praktisch ab ~40. Ab 60 wirklich flüssig, dann sieht man keine Ruckler mehr (außer Mikroruckler, sollte aber bei NB Grakas nicht vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als der PAL-Videostandart ist bei 25 fps ein menschliches auge kann nur 24,.. wahrnehmen Das Problem beim spielen ist, dass man eine variable Framrate hat und die angegebenen Raten nur der Durchschnitt sind d.h. dass Die minmale Framerate auch mal Deutlich unterhalb 25 sinken kann.
Einen Spieler sollten also eigentlich nur die minimale Framerate intressieren.

@DogLife:
Microruckler gibt es nur bei Multi GPU's also Grafikkarten im SLI-/ Crossfireverbund oder 2KernGPU's welche sehr wohl auch in Notebooks verbaut werden diese Kosten dann zwar ü 2000 € (rede hier von neuen^^ Grafikchips. nicht da mir hier jetzt einer ein Notebook mit 2x 7950GTX postet) :rolleyes: aber es gibts sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das aus mit Spielen wie lange kann man das Notebook noch benutzen bis aktuelle Spiele nicht mehr laufen ?
 
kommt drauf an, wie anspruchsvoll du und die aktuellen games sind. ich spiele selbst mit ner 9500m GS @ 9600m GT noch etliche neue games. selbst prototype läuft, aber da merkt man schon die kotzgrenze :)
 
Ich frage mich was du mit Internet surfen genau meinst bei der Leistung in den Browsern werden beide die selbe Geschwindigkeiten abliefern. Bei Spielen wird das GT725 immer um die 80% besser sein.
Pro MSi:
+Akkulaufzeit
+Leistung
+Schneller Prozessor
+ Sehr Gutes Preileistungsverhältnis
+guter Sound
- Tastatur

Pro HP:
+16:9
+guter Sound
+ Standart Tastaturlayout
+- 4Kerner allerdings nur 2Ghz dh. in Spielen schlechter da nur 2 Kerne genutzt
-Displayausleuchtung
-Teuer
-Klavierlacktastatur
-Akkulaufzeit
 
Ja gut denn werde ich mir zu Weihnachten dass Msi Gt 725 kaufen
Auch nochmal danke für deine sehr schnelle Antwort Sensenmännchen
 
Sensenmännchen schrieb:
@DogLife:
Microruckler gibt es nur bei Multi GPU's also Grafikkarten im SLI-/ Crossfireverbund oder 2KernGPU's welche sehr wohl auch in Notebooks verbaut werden diese Kosten dann zwar ü 2000 € (rede hier von neuen^^ Grafikchips. nicht da mir hier jetzt einer ein Notebook mit 2x 7950GTX postet) :rolleyes: aber es gibts sie

Klugscheisser :D

Natürlich treten die nur auf MultiGPU Karten und ich meinte ja das diese einfach sooo selten sind und eh nicht in den Blickwinkel des TE's kommen....
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Gt 725.
Wie sieht es aus mit dem Lüfter ist der auch am Boden.
Und wie lange hält der Akku bei Surfen und Spielen.
Wie lang brauch der Akku um wieder aufgeladen ist.
Wie laut ist der Lüfter bei fast voller Last.
Und auf welchen Einstellung laufen aktuelle Spiele?
 
fragen über fragen.... die meisten werden doch im review beantwortet !

- der lüfter holt sich die luft von hinten rechts und von unten rechts. aber primär von hinten.
- siehe review
- ehr unwichtig aber ich vermute mal 1-2 stündchen k.a. hab sowas noch nie nachgemessen :)
- normal laut, wenn der turbo aktiviert wird, kanns auch mal lauter werden
- auf maximum abgesehn von gta IV.
 
2 Fragen
Läuft das Notebook auch über Akku auf Turbo
Und takte sich der Prozessor im Akku Zustand runter.
Wenn ja lässt sich dass deaktivieren ?
 
Zurück
Oben