Notizen/Einkaufsliste zwischen Windows10 und Android synchronisieren?

GaborDenes

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
272
Hallo Forum, irgendwie habe ich die falschen Suchbegriffe verwendet oder es gibt die Fragestellung tatsächlich bisher nicht?
Ich möchte gerne Notizen und Einkaufslisten am PC mit Windows 10 erstellen und mit meinem Smartphone unter Android synchronisieren. Was ich gefunden habe ist evernote, das ist mir aber mit 6€ im Monat für meinen Zweck zu teuer. Am liebsten wäre mir eine simple, kostenlose Lösung für beide OS. Gibt es da etwas?
Ich möchte keinen Android-Emulator auf Windows, sondern eine Windows-Anwendung oder App, z.B. um Zutatenlisten für Rezepte rein zu kopieren.
 
What @Highspeed Opi says.

Oder einfach Google Notizen/Keep. Wenn du Android nutzt hast du ja sicher einen Google Account und die Notizen App auf dem Smartphone, bzw. im Play Store.

Auf dem PC dann einfach im Browser. Simpler geht es kaum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieRenteEnte
Oder du nutzt Outlook und die ganz normalen Aufgaben für deine Einkäufe....
Da gibt's dann zig Möglichkeiten zum Synchronisieren inklusive solche, wo du keine Cloud brauchst.
 
Zurück
Oben