Nr200 beiliegenden Top Fans von einblasend auf ausblasend ändern ?

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.039
Hi, wie kann man die 2 beiliegenden Lüfter um 180 grad drehen das sie die Luft absagen und nicht ansaugen ?

Ich habe versucht das Gitter vor den Lüftern das mit den Schrauben befestigt ist zu entfernen. Habe ich nicht geschafft. Eigentlich würde die die beiliegenden Lüfter gleich durch 2 ARCTIC P12 PWM PST ersetzen die ich hier rumliegen habe nur weiß ich nicht wie ich diese nun montieren soll.
 
so ?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mannefix
danke hatte 2 Fehler.

Erstens war ich zu dumm den Lufstrom zu erkennen und 2 tens musst man zum abziehen die Pins etwas in die Mitte drücken sonst bekommt kein Mensch der Welt die Dinger aus den Lüftern raus.

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Zurück
Oben