Lian Li O11 Dynamic EVO RGB + 420mm aio?

Erpel schrieb:
Konnte die letzten Tage meine Kiste endlich fertigstellen, musste auf die Lüfter ewig warten. Aber das warten hat sich gelohnt wie ich finde :)

Sehr geiles Teil, baue mir gerade auch mein erstes Setup auf mit dem Lian Li OD11 RGB als Case. Mal ne frage, sind das oben und unten auch 140mm Lüfter? Und welche hast du oben genommen, sieht das nur so aus oder sind die dicker als die anderen mit Infinity Spiegel an der Seite.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. hast du ja schon alles beim ersten Beitrag geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erpel
@trytoresolve wie schon geschrieben oben 420 AIO Phanteks. Weis nicht ob ich das nächste mal ne 420 AIO oben verbauen würde ist richtig gefummel, eine 360 geht da wesentlich leichter zu montieren, auch unten 3x 140 mühselig, 3x 120 auch einfacher.
 
Safety First :) Dann kann ich meinen Cafe dort nicht mehr abstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevo6077
Zurück
Oben