News Nubia Red Magic 5G: Gaming-Smartphone mit 5G, 144 Hz und aktiver Kühlung

Vindoriel schrieb:
Einbildung ist auch eine Bildung und Leute die Mist von sich geben, erkennt man schnell an der dauernden Verwendung von Ausrufezeichen.
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal das Mundwerk halten!
 
Ich nutze auch mein OP8Pro mit meinem Samsung J-Series Firmenhandy und es fühlt sich zu jeder Zeit so an, als würde das Samsung Gerät nicht richtig laufen und die Oberfläche stark ruckeln.

120Hz stellen dich wirklich so ein, dass du mit 60Hz rein garnichts mehr anfangen kannst. Mich nervt mittlerweile auch mein Notebook-Display deswegen.


Ein guter Vergleich.

Ich will die Geschwindigkeit nie wieder missen müssen. Und wenn man dazu in den Entwickleroptionen die Geschwindigkeit der Animationen auf 0.5x stellt, geht alles noch flotter.

Härtester Vergleich bislang: Geometry Dash auf 120Hz und auf 60Hz.....du hast ein anderes Skilllevel wenn der Bildschirm dementsprechend schnell reagiert.
 
KlausDieterK schrieb:
Ich nutze auch mein OP8Pro mit meinem Samsung J-Series Firmenhandy und es fühlt sich zu jeder Zeit so an, als würde das Samsung Gerät nicht richtig laufen und die Oberfläche stark ruckeln.
Liegt aber definitiv nicht an der höheren Bildfrequenz, sondern dass die Samsung-Oberfläche schon immer "hakelig" war, da würde auch kein 240Hz-Display helfen. Wird auch seit vielen Jahren stets kritisiert.

Außerdem vergleichst Du auch ein Gerät mit leistungsstarkem SoC mit einem Einsteigergerät...

KlausDieterK schrieb:
Ein guter Vergleich.
Völlig irrelevant, da erheblich unter der Wahrnehmungsschwelle für flüssige Bewegungen.
 
Zurück
Oben