Nummern blockieren

GoodForYou

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
285
Hallo, meine Freundin wird seid Tagen von sonem Typen angerufen der sie voll labbert vonwegen Treffen, er liebt sie bla bla.. WAS MICH ZIEMLICH ANKOTZT!!! und Sie nervt es auch gewaltig, aber es bringt nichts er ruft immer wieder an... Wie kann sie eine Nummer blockieren? Geht das überhaupt bei Windows Phone?

MfG
Sie hat das Nokia Lumia 620
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Mobilfunk-Anbieter fragen. Wenn es ne unterdrückte Nummer ist; diese kann man bestimmt deaktivieren.
 
jap geht, musst ausm store die app anruf- und sms-filter runterladen. ist von nokia, weiß grad aber nicht obs auch in der nokia collection auftaucht. dann kannste in den einstellungen das programm aufrufen und nummer blockieren

edit: im store grad so nicht gefunden. lad die app sysapp pusher runter und da findeste dann den link zum store. oder bei den nokiabetalabs gucken, da wird se dann wohl auch drin sein
 
Einfach in die "Anruferliste" gehen, mit Finger etwas auf der Telefonnummer drauf bleiben, und "Nummer blockieren" auswählen.
 
Wenn es nicht wirklich aufhört, Anzeige erstatten. Demnächst steht er noch vor der Tür... Scheiss Stalker :utflakcannon::utflakcannon::utflakcannon:
 
@Achterbahnpilot: Das geht nur, wenn die genannten Systemerweiterungsapp von Nokia installiert ist glaub ich. Oder es wurde dann vllt mit GDR3 nachgerüstet von MS. Bin ich mir absolut nicht sicher grad
 
nein ist nicht in gdr3 drin...die Schnittstelle dafür wurde mit gdr2 eingeführt und die app in der die Funktion intergriert ist, ist die "Extras & Info" App, die Funktion gibt's nicht separat.

Also @Topic sofern das mit dem lange drauftippen und blockieren nicht angezeigt wird, über den store die app "Extras & Info" aktualisieren/installieren
Link
 
Hallo,

also theoetisch kann man ja gewünschte Tel. Nr. blockieren. Diese Möglichkeit muss du irgendwo in den Einstellungen haben. Schau dir einfach mal die Bedienungsanleitung vom Handy Modell an oder mal googlen vielleicht in Bezug auf das Modell.
Ansonsten unterdrückte Nummern , hier ist es meines erachtens schwierig, kann man nicht. Wenn man diese Person kennt aufsuchen reden, oder einfach die Tel Nr ändern, wäre doch die einfachste Lösung oder nicht?

Gruß
ZizoZa
 
Zurück
Oben