Nutzt ihr die integriertem E-Mail SPAM-Filter und wenn ja welchen?

1lluminate23

Lieutenant
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
989
Frage steht in der Überschrift:

Nutzt ihr die integriertem E-Mail SPAM-Filter und wenn ja welchen?

Vielen Dank und schönen Abend
 
Drewkev schrieb:
Darf man fragen warum nicht mehr?
Ich bin faul und betreibe zu viele Dienste. Bin vor Jahren auf Mailcow umgestiegen und da kommt rspamd mit.
Ich habe nichts am Assassin auszusetzen. Ebenfalls gute software.

rspamd ist zwar performanter /soll performanter sein, aber ehrlich: Ist bei bei mir nicht wirklich relevant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1lluminate23
Drewkev schrieb:
Darf man fragen warum nicht mehr?
Weil ich bis dato auf die Spam-Filter der Anbieter vertraut habe und hatte auch keine Probleme.


Ich sehe schon ich muss mich in das Thema einlesen, auch was ein "Bogo-Fitter" ist?
 
Ich nutze nur den des Anbieters und das ohne was einzustellen. hatte bisher nur 2 Spam/ungewollte Mails die ich gemeldet habe und damit was das dann auch erledigt.
Ist nen Anbieter für 1 Euro im Monat. Ich bin sehr zufrieden.
Ach so, Die Dauer der Nutzung ist seit minimum 2014 als Perspektive des durchkommenden Spamaufkommens :D
 
Bei meinem Webhoster ist "SpamExperts" scheinbar ein am Server liegendes Spam-System dabei. Das arbeitet ziemlich gut und ich hab eine umfangreiche Weboberfläche zum ansehn der quarantäne/verlauf/einstellungen.
 
Zurück
Oben