Nvidia 6800 GT / 6800 GS wo liegt der unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ein Zitat aus dem Computerbase Testbericht an die die es noch nicht gemerkt haben ;)

Meiner Meinung nach wäre die 7800GS auch die bessere Alternative. Ausserdem ist der Kühler der 6800GS eine Zumutung...:rolleyes:
 
GIGA reloaded schrieb:
Das war ein Zitat aus dem Computerbase Testbericht an die die es noch nicht gemerkt haben ;)

Meiner Meinung nach wäre die 7800GS auch die bessere Alternative. Ausserdem ist der Kühler der 6800GS eine Zumutung...:rolleyes:


hmm joa aber lohnt sich das für einen AMD 64 3000+ den ?

@ karsten80 Ebay verkäufer^^ wieviel willst dafür haben ohne das man mitbietet?
 
Kann man den 3000+ nicht übertakten? ;)
 
DJ IDAM schrieb:
hmm joa aber lohnt sich das für einen AMD 64 3000+ den ? ...

Ich habe gestern erst meine 7800GS von PNY bekommen und habe auch nur einen Athlon 3000+, aber die Geschwindigkeit ist merklich zur 6800er angezogen. Bei Spielen kann ich es noch nicht mit Zahlen belegen, aber bei 3DMark 2005 hatte ich mit ein bischen übertakten 6500 anstatt nicht mal 4000 Punkte... (kann alles bestimmt noch ein wenig höher takten..) Und das bei 1024er Auflösung. Bei höheren dürften größere %-Differenzen herauskommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das Übertakten angeht: Da gibts ein eigenes Unterforum hier auf der Forumbase, da wird dir gerne geholfen ;)
 
Ehm,... nein, Hilfe brauche ich keine. :rolleyes: Ich wollte nur den Leistungsunterschied herausstellen. Eine 6800GS wäre nicht ganz so schnell :cool_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben