News Nvidia: Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos

Juhu, vor einer Stunde erst für die GTX970 entschieden und jetzt lese ich das :D
Könnte nicht besser sein!
 
nighti schrieb:
Hmm naja gut dann ist das denke ich mal klar, irgendwo muss man halt einen Strich ziehen....schade für alle die es betrifft...

so wirds wohl sein, zumal die Händler die NVIDIA Keys nachträglich ja auch nur aus Kulanz(!) nachsenden. Wenn Käufer außerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist sind wirds halt sehr sehr eng mit der Kulanz :)

Ich denke auch es ist nicht im Interesse von NVIDIA bzw. Ubisoft, dass die Händler wirklich ALLEN Käufern einer 970/980 nachträglich Keys zusenden. Immerhin gilt diese Promo-Aktion ja erst für Bestellungen ab dem 03.11.2014. Ärgerlich ist es natürlich dennoch, keine Frage :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil. Sich ne Karte für 350€ leisten aber fürs Game keine 30€ mehr übrig haben? Und der PC soll Lead Plattform sein? So eher nicht :D

Denkt mal nach warum sich kein Hersteller mehr fürn PC interessiert...
 
KenshiHH schrieb:

Ich schau grad in deine Signatur...

Tja. Nichts anders erwartet. Deal with it.


Mal aus Sicht von Nvidia: Neuerscheinungen werden sowieso rasant abgekauft. Vor allem wenns einschlägt wie ne Bombe. Dann gibt es später ne Aktion, damit die Verkäufe weiterhin sehr gut laufen. Für das sind Aktionen schliesslich da, nämlich nicht für euch, sondern für die Verkäufe. Und das macht nicht nur Nvidia so. Das läuft schon seit man denken kann so auf der Welt. Und alle machen das, da ist Nvidia nicht speziell. Aber das müsstest du ja auch wissen.

Das ist halt einfach so... Ihr habts schon vor der Aktion gekauft, weil euch die Karte wichtig war, dann sollt ihr auch damit leben, dass zukünftig solche Aktionen erscheinen können und dass ihr höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen könnt.

Alles andere, also z.B. das Verlangen an der Aktion teilzunehmen, obwohl man nicht teilnahmefähig ist (und das beschliesst nunmal Nvidia...), ist einfach speziell. Man kann es zwar mit Hoffnung auf Kulanz versuchen, fragen kostet nichts und ist schnell gemacht. Wenn sie nein sagen, einfach damit leben, denn schliesslich seid ihr gar nicht teilnahmefähig. Aber dann von "Ich schick die Karte zurück und hole sie mir nochmal" und so ein Mist zu reden, was man da hören muss, da kommt einfach nur das Kotzen. UND DER THREAD IST VOLL DAVON, das sagt doch schon alles über euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ebenfalls noch eine Key per Mail aus Kulanz von Caseking erhalten. Ich denke mal da die Bestellung noch innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist lag.
Ich sage mal super Service von denen. Jetzt hat sich die GTX 980 doch noch gelohnt :)
+ 5 Jahre Garantie und ein Game im Wert von 50€.
Für die damalige GTX 580 gab es 3DMark 2011 hinzu und Metro.
 
@tic-tac-tou-x-o: ich danke dir, endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt. Dieses "ich will an der Aktion teilhaben obwohl ich VORHER bestellt habe" regt mich auch tierisch auf. Unglaublich wie hier einige drauf sind. Die Gesetze müssen in der Richtung noch verschärft werden, z.b. das Käufer die deswegen (funktionierende) Ware zurückschicken einfach gar nichts mehr vom Shop kriegen. Das wäre mal vernünftig...
 
Nun da muss ich fast zustimmen ,

gehöre auch zu den Deppen die vor der Aktion gekauft haben ,

aber was solls, wenn ich ein Spiel will , kaufe ich es mir , und Ende .

Das Geld für die Karte hab ich ja auch gehabt ,

und wenn ich das hier nicht gelesen hätte wäre die Aktion sowiso spurlos an mir vorbeigegangen.

( Hab trotzdem den Code einfach mal angefordert , die Hoffnung stibt zuletzt . :D )
 
Yupp auch gerade von Caseking nen Code erhalten. War allerdings noch in der 14tägigen Rückgabephase.

BTW: Hat wer von euch den Code schon im UPlay Shop eingelöst und nachher festgestellt das das Game nicht in der Bibliothek auftaucht?
 
Das ist bei Uplay immer so. Spiele erscheinen erst am Releasetag in der Bib. Mach dir da mal keine Sorgen.
 
Lahatiel schrieb:
Das ist bei Uplay immer so. Spiele erscheinen erst am Releasetag in der Bib. Mach dir da mal keine Sorgen.

Dachte ich mir schon irgendwie. Hatte nur gehofft vielleicht schon mal Preloaden zu können. Naja abwarten.
 
2 codes, ez :p

gvZ36W6.jpg
 
Hab auch aus Kulanz von Caseking einen Code bekommen, netter Verein :)
*edit: Karte kam heute, 28.10 bestellt.
 
nighti schrieb:
Ich habe meine GTX 970 am Freitag bei Caseking bestellt und heute bekommen. Gestern hatte ich mich bereits
an Caseking gewandt ob ich aus Kulanz einen entsprechenden Key bekomme, gerade eben habe ich Ihn erhalten...
Same hier :D ab jetzt kauf ich nur beim CaseKing :) hab heute früh ein nete E-mail geschrieben gleich am Nachmitag hab ich antwort bekommen mit beiliegenede Gutschein!
 
Cabysai schrieb:
Hab heute mal wieder auf Mindfactory rumgeschaut und das Angebot ebenfalls entdeckt...
Ich war ziemlich sauer, da ich meine 970 vor wenigen Tagen kaufte.
Ich habs einfach mal ausprobiert: Rechnungsnummer auf der Aktionsseite eingetragen und gehofft, dass ich eine Mail mit dem Code bekomme. Und siehe da: Ich hab den Code erhalten, obwohl ich die GraKa am 14.10 bestellt und am 24.10 erhalten habe.
Also: einfach ausprobieren, ob eure Rechnungsnummer funktioniert!

MarcelB76 schrieb:
Also ich hab da andere Informationen: https://forum.mindfactory.de/t74255-haeufig-gestellte-fragen-gamecodes.html

Dort heißt es dass man Spiele auch noch bekommt wenn man das Produkt 20Tage vor der Aktion gekauft hat.

Danke für den Hinweis! Ich habe für meine am 28.10. gelieferte 970 auch problemlos einen Nvidia-Code erhalten, den ich gleich für FarCry 4 eingelöst habe. FarCry 3 hatte ich vor 2 Jahren beim Kauf meiner Radeon 7950 erhalten und war sehr positiv überrascht vom Game.

Toller Service von Mindfactory und sehr Kundenfreundlich.
 
und wie bekommt man das Spiel? also ich kaufe mir ne GTX970 und erhalte einen Code den ich einlösen kann. und wie geht's dann weiter, wird mir dann eine Blue Ray mit Far Cry 4 zugeschickt?
 
Ok Danke für die Info, also eine schnelle Internetleitung muss man auch haben. wenn man bedenkt das aktuelle Games momentan ca. 30-40 GB groß sind... :rolleyes:
 
Dai6oro schrieb:
Ich finds geil. Sich ne Karte für 350€ leisten aber fürs Game keine 30€ mehr übrig haben? Und der PC soll Lead Plattform sein? So eher nicht :D

Denkt mal nach warum sich kein Hersteller mehr fürn PC interessiert...

Planlosester Kommentar der Woche, herzlichen Glückwunsch.
 
Habe Heute bei E-Tec zwecks meines Garantiefalls mal nachgefragt und den Kundenservicemitarbeiter nach der Nvidiaaktion befragt, der meinte im System gibt es schon eine Bundleinformation für die 900 und 700 (780 und 780ti, ob 770 auch dabei ist weiß ich nicht) Serie.
Wann die Bundleinformation auf der HP offiziell wird konnte er mir nicht sagen meinte aber, dass der Code nach dem Kauf automatisch übermittelt wird.
 
Zurück
Oben