News Nvidia: GeForce 361.91 macht Street Fighter V und Hitman Game Ready

~TooL~ schrieb:
Nicht schlecht wie schnell Nvidia Ihre Treiber immer direkt an Neue Spiele anpasst!

... das heisst aber noch lange nicht, das die "angepassten" Treiber auch gut und fehlerfrei sind.

Ein paar Kumpels von mir haben nVidia Grafikkarten und auch die neuesten Spiele und selbstverständich auch die von dir erwähnten "angepassten" Treiber - Fazit der Geschichte, Spiele verursachen bluescreens, Grafikfehler, FPS Einbrüche, etc. pp..

... vor kurzem ist einer sogar vom grünen Lager zum roten Lager gewechselt, weil er einfach die Schnauze voll hatte von diesen "angepassten" Treibern. :D
 
fryya schrieb:
Das "Grafikkarte auswerfen" Feature haben sie auch wieder gefixt. ;)

Danke, ich wollte gerade eben fragen. Dann kann ich endlich wieder auf den neusten Treiber gehen.
 
fryya schrieb:
Das "Grafikkarte auswerfen" Feature haben sie auch wieder gefixt. ;)

Haben die nicht, gleich nach der Install, Diablo an Treiberreset...
Die scheiße geht nun seit letztem Jahr, ich hau bald die 980Ti in den Müll und kauf mir eine Fury.

Nvidia ist so scheiße geworden, mittlerweile hat AMD die besseren Treiber.
 
3D Vision Profiles
No 3D Vision profiles were added with this release.
3D Compatibility Mode Profiles
No compatibility mode profiles were added with this release.
heißt, ich mach erstmal nix.
Auch toll, dass ich jedes mal das Diablo 3 Profil im Treiber löschen muß, damit 3D Vision fehlerfrei wird.
 
Wenn du das Profil löschst stürzt Diablo nicht mehr ab?

Bitte erklären was du wo löschst, danke. :)
 
MöCkY schrieb:
Wenn du das Profil löschst stürzt Diablo nicht mehr ab?

Bitte erklären was du wo löschst, danke. :)
Im Nvidiainspector bei Treiber einfach auf den Schlüssel klicken.
Da sind dann wirklich alle Einstellungen zu sehen. Diese ganzen Verbesserungen sind in dem Sinne nur angelegte Profile für die Spiele, bei denen dann gewisse Settings eingestellt sind.
Wenn ich dabei das Diablo 3 Profil lösche wird Diablo 3 dann mit den ganz normalen Treibersettings gerendert. Kann sein, dass ich da 2 FPS verliere, dass ist mir bei dem Spiel aber mit meinem System egal.
Dafür läuft sind dann die Schatten bei 3D auch in der richtigen Tiefe.
 
Zurück
Oben