News Nvidia GeForce Now Ultimate: In der Cloud gibt's die RTX 4080 zum Preis der RTX 3080

Hutzeliger schrieb:
@Vendetta192

Oh danke für den Hinweis.
Man liest ja so viel Meinungen, egal welches Abo feiern es die einen; die anderen verteufeln es.

Ist ja vieles subjektiv, mir sind hohe FPS mit Sync zu Hz passend und gute Latenz extrem wichtig. Ich spüre jede Kleinigkeit und will einfach das es sauber läuft.
Dem anderen reichen 30 oder 60 grottige FPS.

Ich hätte das nicht so extrem eingeschätzt weil Free ist wirklich richtig schlecht.

Klar nur FDH usw aber das der Stream auch so verzögert WTF, wer das testet kommt doch nie wieder.
Könnte man meinen. Zumindest ich nicht.
Free ist eine richtig schlechte Werbung bzw. Technik Demonstration.

Aber scheinen ja doch genug zu probieren und zu mögen. ☺️

Ja der Unterschied zwischen Free und Ultimate ist enorm. Ist ja auch logisch, mit 120 und 240fps halbiert sich jedes mal die Render und Video Encoder Latenz.
Auf Ultimate mit 120fps ists definitiv erschreckend nah an nativ dran, kann man auch Multiplayer super zocken. Vielleicht kein CS:GO aber das läuft ja eh auf jeder Möhre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDNV, Vendetta192 und lokii
Zur Info: Das 4080 Upgrade ist heute live gegangen 👍🏼😊

1674141901903.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDNV
Endlich gibt es UWQHD. Jetzt kann ich nochmal neu daheim Testen.

GeforeNow.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Zurück
Oben