NVIDIA u. "Eyefinity"?

Ist wohl die Funktionalität von Windows, die dahintersteht und nur indirekt der Treiber. Die Möglichkeit ist einfach mit dem neuen Treibermodell das mit Vista eingeführt wurde verschwunden.
 
Ja, das geht. Das ist dann ja trotzdem SLI, nur halt auf einer Karte.
 
Hallo
Ich poste einfach mal mein anliegen hier.
Ich war am überlegen ob ich mir noch zwei weitere Acer Monitore hole, für Nvidia 3DVision Surround.
Habe mich informiert und bin auf ein ungelöstes problem gestoßen.
Wenn ich z.b. google oder VLC öffnen würde, dann würde er es über alle Monitore strecken und ich müsste es manuell auf den mittleren bildschirm packen.(Das stört). Gibt es nen programm oder ne Einstellung die das im Desktop betrieb ändert?
 
Mit Ultramon kann man startende Programme einem Bildschirm zuweisen, allerdings emuliert das Grünzeug die 3 Bildschirme zu einem, soweit ich weis.
Daher wird so gut wie kein Programm das machen können.
 
Danke erst mal für die info.
Dann werd ich erst noch warten bis da eine lösung vorliegt.
 
Da fällt mir grade ein, dass das Problem eigentlich garkeins ist.
Starte FF und VLC einfach nicht im Maximierten, sondern Fenstermodus(verkleinert).
Windows merkt sich ja eh die Fensterposition.
Nur wenne bei VLC nen 1080p Film auf nem 1080p Monitor guckst kanns blöd werden, weil dann die Menüs stören(die kann man ja ausblenden).
 
Danke erstmal für die Hilfe.
Nvidia hat keine HydraGrid funktion nach meinem wissen.
Was haltet ihr den von dem Kauf von zwei weiteren Monitoren ?
Mein System sollte genug power haben oder ? ( für Nvidia 3D Vision Surround )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben