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NotizNvidia: Unity-Engine erhält dieses Jahr DLSS „Out of the box“
Mit grosser Sicherheit wird es nicht an NV nach heutigen Infos rankommen aber vielleicht trotzdem gut genug sein;lassen wir uns überraschen,hauptsache es kommt mal bald überhaupt etwas.
DLSS ist für mich persönlich kein "Fortschritt" oder "Must have"
Mir ist Schlicht und einfach das Bild zu matschig, egal bei welcher Einstellung.
Erst DLSS auf Aus und Reshade mit Shapen an dann hab ich ein scharfes Bild wie es für mich sein sollte.
Mir ist Schlicht und einfach das Bild zu matschig, egal bei welcher Einstellung.
Erst DLSS auf Aus und Reshade mit Shapen an dann hab ich ein scharfes Bild wie es für mich sein sollte.
Ich liebe solche pauschale Aussagen. Genau wie die Audiophilen, die sagen: "Wer zwischen AAC und FLAC keinen Unterschied hört ist taub oder hört mit Beats"
Bei Cyberpunk sah es selbst im Stillstand bei mir extrem gut aus. Habe von 1080p zu 1440p hochskaliert mit DLSS und das war wirklich verdammt nah aneinender. Wenn man dann aktiv spielt, fährt oder irgendwas macht, dann war es nicht mehr auseinander zu halten. Bei Death Stranding sieht es ebenfalls verdammt gut aus, selbst wenn man von extrem niedrigen Auflösungen ausgeht.