News Nvidia veröffentlicht „GeForce 182.05“-Treiber

I-HaTeD2 schrieb:
Weiß jemand ob man mit dem Treiber auch wieder die Multicoreunterstützung in Left 4 Dead aktivieren kann?
Ich habs gestern mit dem Treiber mal aktiviert und es lief sehr gut und ohne Absturz. :D
 
Mich würde auch UT3 interessieren ob der Treiber einen Absturz verhindert?
 
Habe den treiber grad instaliert werde mal gucken ob der besser ist (gta4,css,alarmstufe rot 3,crysis).:D
 
@I-HaTeD2:

Ging bei mir auch schon mit dem 181.22, bzw.
lag am Spiel selbst und wurde schon vor ner Weile gepatcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Problem mit dem Treiber.Bei dem neuen Prince of persia setzt er immer den Treiber zurück beim Laden des Spiels.Das ganze unter Vista 64bit.Shit.Dann kommt erstmal wieder der alte 181.22 druff.
 
Nach wie vor taktet sich meine GTX285 nicht mehr runter wenn ich den 2. Moni aktiviere. Schade eigentlich.
 
::.KS.:: schrieb:
@I-HaTeD2:

Ging bei mir auch schon mit dem 181.22, bzw.
lag am Spiel selbst und wurde schon vor ner Weile gepatcht.

Bei mir war das Problem vor einigen Tagen noch da ... Naja werde mal Updaten und testen.

Edit: Scheint zu funktionieren, nur leider sind die anderen Spieler weiterhin dümmer als die Bots. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon den Treiber mit GTA 4 getestet ?`
 
Zuletzt bearbeitet:
@ I-HaTeD2I-HaTeD2

Bei mir tritt der Freezen unter WinXP x86 noch auf :(

cYa
 
Knighty schrieb:
Nach wie vor taktet sich meine GTX285 nicht mehr runter wenn ich den 2. Moni aktiviere. Schade eigentlich.

Endlich hab ich die antwort gefunden warum meine GTX260 nicht runter taktet :D


Danke, und ich dachte der fehler sitzt vor dem pc :evillol:
 
@y33H@: Habe nur ne kurze Runde gespielt also kann es auch Zufall gewesen sein. Werde das später noch mal bisschen länger testen nur die Idioten haben mir wieder die Lust verdorben.
 
riDDi schrieb:
Soso, an Lead 4 Dead basteln sie rum, aber die bescheidene Performance in Team Fortress 2 unter Vista scheint jetzt wohl in Stein gemeiselt.

Bescheidene Performance in TF2? Wie äußert sich das bei Dir?
 
Entweder unter Anzeige in Windoof oder im nVidia Treiber ...
 
Also jetzt mal ehrlich ich versteh die Treiber Politik von ATI und Nvidia nicht mehr so recht.Es ist echt nervig schon wieder einen neuen Treiber installieren zu müssen,gerade weil der 181.22 gerade mal knapp 1 Monat alt ist.Löblich ist natürlich die schnelle Entwicklung da ja auch immer neue Spiele so wie HDR auf den Markt kommen und nicht alles am Anfang eines neuen Spieles passen kann,aber durch schlampige Anpassungen der Spielehersteller sind Nvidia und AMD wohl dazu verdammt momentan alle 3 bis 4 Wochen einen neuen Treiber auf ihre Server zu stellen.Und was merkt man den von den 7 FPS mehr bei Race Driver Grid im Menü??? Und den 1 bis 2 Frames mehr im Spiel? Also bei mir läuft das Spiel schon seit ner halben Ewigkeit auf meiner XFX GTX 260XXX bei 8x Antialiasing und 16 Fach Anisotropischer Filterung und ner Auflösung von 1680x1050 bei aktiviertem V-Sync bei konstanten 60 Frames pro Sekunde und bei deaktiviertem schnellt es auf über 80 FPS im Spiel hoch.Ich spiele grundsätzlich mit aktiviertem V-Sync da mich bei beinahe jedem Spiel sonst die Tearing Effekte zu stark stören.Na ja ich habe wohl noch nie wegen einem Spiel zwingend einen neuen Treiber installieren müssen.Oh doch jetzt fällt es mir ein bei Battlefield 2 damals musste ich zwingend den Treiber updaten da es mit der vorherigen Version erst gar nicht starten wollte.Und mit dem runtertakten im Idle hatte ich seit den 180er Treibern bei der GTX 260 noch nie Probleme.Scheint wohl nur mit den 55nm Platinen ein Problem zu sein

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit dem runtertakten im Idle hatte ich seit den 180er Treibern bei der GTX 260 noch nie Probleme.Scheint wohl nur mit den 55nm Platinen ein Problem zu sein

Habe auch dieses Problem, aber nur wenn ich ein Video bzw. Film mit VLC oder Windoof Media Player starte, taktet die Karte wieder hoch, was sie normaler Weise nur bei 3D-Anwendungen bzw. beim Spielen tun dürfte, hatte vorher den 180.48 drauf bei dem funzte es noch normal, habe auch einen zusätzlichen HD-Ferseher dranhängen, also kann es auch daran nicht liegen.

Und an den neuen Karten kanns wohl auch nicht liegen, hier muß NV wirklich nachbessern!:mad:
 
Henrico schrieb:
Also jetzt mal ehrlich ich versteh die Treiber Politik von ATI und Nvidia nicht mehr so recht.Es ist echt nervig schon wieder einen neuen Treiber installieren zu müssen,gerade weil der 181.22 gerade mal knapp 1 Monat alt ist.Löblich ist natürlich die schnelle Entwicklung da ja auch immer neue Spiele so wie HDR auf den Markt kommen und nicht alles am Anfang eines neuen Spieles passen kann,aber durch schlampige Anpassungen der Spielehersteller sind Nvidia und AMD wohl dazu verdammt momentan alle 3 bis 4 Wochen einen neuen Treiber auf ihre Server zu stellen.
Greetz


Müssen?
Wieso? Wer ZWINGT dich denn, neue Treiber zu installieren? Richtig, keiner. Wenn dir das zuviel ist, dann installier doch den Treiber einfach nicht, statt zu meckern. Wenn nix passiert, wird gemeckert, wenn regelmäßig Treiber kommen, wird auch gemeckert...pfff.

Und ganz ehrlich: nVidia Treiber kommen so oft nicht in offizieller und WHQL zertifizierter Version raus, und ATI ohnehin "nur" jeden Monat (daher auch die Kennzeichnung, falls das mal jemandem aufgefallen ist...) - ist doch bestens so.

Und nochmal, wem's nicht passt, der kann es doch einfach ignorieren! Aber nein, lieber mal gleich nen Fass aufmachen....:stock:
 
Igi90 schrieb:
haha lool xD, selten so gelacht :D

BLaKeDJ06 schrieb:
Jo hab den Treiber schon oben und bei meinen 2 xfx gtx280 xxx bringt es zumindest in Grid im Hauptmenu schon 7 FPS mehr und im Spiel 1-2 immerhin ne. :D

Ich rede von 1920x1200 16XQCSAA und draussen im Treiber 16xAF und im Game sonst auch noch alles Ultra.

R-Type schrieb:
Na da haben sich die 2 gtx 280 voll gelohnt! 7 FPS mehr im MENÜ...
Gut, daß man mal damit angeben konnte, oder?


Na is da jemand neidisch ? löl wie ich sowas liebe xD
 
Zurück
Oben