NZXT CAM: kein Anno 1800?

Joker*

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
740
Hallo zusammen,

kann hier jemand bestätigen, dass das FPS-Overlay der NZXT CAM-Software bei Anno 1800 nicht funktioniert?

Gruß,
Joker*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker*
Hab auch NZXT CAM drauf, aber fürs FPS Overlay noch nie genutzt. Schon allein, dass man für diese Funktion nen Account braucht...Einstellmöglichkeiten sind mir auch zu gering.
Ich nutze auch Afterburner (mit RTSS) problemlos in Anno und allen anderen Spielen. Würd ich dir auch empfehlen. ;)

Und wenns dir nur um reine FPS Anzeige geht, kannst du auch nur die Funktion von Anno selbst(bzw. Uplay) benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker*
Du hast doch eine Nvidia Karte. Falls du Experience drauf hast, kannst du auch das Overlay aktivieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker*
Danke für eure Antworten! (Insbesondere den Verweis auf den CB-Test)

Ja, es gibt Alternativen, um die Infos anzuzeigen - zum Teil bessere (Afterburner). Aber mir ging es um die LED-Steuerung über CAM im Gehäuse. Da lässt sich eine Farbe für bestimmte FPS-Werte einstellen. Funktioniert in Battlefield 4 z.B. problemlos... daher die Frage.
 
Silverangel schrieb:
DX 11 geht, DX 12 nicht.
Danke für den Tipp - leider funktioniert das bei mir mit CAM 3.78 vom 25.7.19 nicht, weder bei DX 11 noch bei DX 12... woran kann es liegen? 🤔
 
Zurück
Oben