Nzxt H1 (2019) PSU/PCIE Ersatzkabel

I

IneedHelp_LX

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und nun bemerkt, dass die beim Gehäuse mitgelieferten Kabel verloren gegangen sind über die Zeit, das ist bis dato nicht aufgefallen, da meine vorherige Grafikkarte (1050ti) über den PCI-Anschluss Strom bekommen hat.

Leider konnte ich zu dem eingebauten Netzteil keine Ersatzkabel oder Ähnliches finden, ebenfalls habe ich gelesen, dass nicht automatisch jedes Kabel in Frage kommen würde, da evtl. die Grafikkarte schaden nehmen könnte. Leider konnte ich nach langer Suche nichts passendes finden.

Kennt Ihr vlt. passende Alternative Kabel, welche ich nutzen könnte um meine Grafikkarte mit meinem Netzteil zu Verbinden?

Zu meinem Setup:
Nzxt H1 (2019)
PSU: NP-S650M
Grafikkarte: MSI RTX 4060 ti


Über jede Hilfe bin ich dankbar. Sollten Informationen fehlen gerne Bescheid geben.
Gerne auch mit Link ;)
 
NZXT anschreiben wäre keine Option?
 
Zurück
Oben