O2 home Spot 5G, NAT Typ auf Strikt. Große Nachteile beim Gaming?

Severus132 schrieb:
vielleicht kann man da irgendwas "upgraden"?

Vielleicht könnt Ihr vom Mobilfunk-Internetanschluss auf einen Festnetz-Internetanschluss (VDSL) bei o2 wechseln. Wäre dann allerdings eine Kulanzlösung von o2, die man anfragen und sich vorher schriftlich bestätigen lassen müsste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Severus132 schrieb:
Naja, gute Frage :D Alles stürzt ab, kein WLAN und kein Kabel dings da, also ich denke der Router verliert die Verbindung.

Also wenn das Gerät komplett immer mal wieder neustartet (alle Lämpchen gehen aus) ist es ein Garantiefall. Hatte das gerade mit einem Gigacube und mit dem neuen passiert dergleichen nicht mehr.

Hatte mir die ersten zwei Monate auch keine Gedanken gemacht, da es nur ein - zweimal pro Tag vorkam. Aber dann passierte es plötzlich bis zu 50 Mal in zwei Tagen.
 
Zurück
Oben