O2 über Telekom Glasfaser

Dann würde ich an deiner Stelle bei 1&1 mal nachfragen, wie der Stand ist. Wenn die den Anschluss übernehmen sollen, müsste die Kündigung schon an die Telekom übermittelt worden sein.
 
eifelman85 schrieb:
Läuft normal so, dass 1&1 die Kündigung des Anschlusses in deinem Namen an die Telekom übermittelt. Dann kommen meist ein paar Tage lang Anrufe der Kundenrückgewinnung. Wenn du dort rangehst und ganz bestimmt sagst, dass du bei der Kündigung bleibst, bekommt 1&1 danach von der Telekom die Bestätigung samt Termin. Ingorierst du die Anrufe, erfolgt auch nach einigen Tagen die Bestätigung Richtung 1&1.
Wie gut sind denn diese Angebote?
 
Überlege im Mai von der Telekom zu o2 Glasfaser zu wechseln.
Gibt es bei o2 Glasfaser:
Dual Stack ?
Zwangstrennung ?
 
Zurück
Oben