Obs Alternative

PassiveGurke

Newbie
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
5
Ich hab ne frage, ich nehm mit der xbox game bar auf, weil obs laggt, kann ich irgendwie mikrofonfilter dafür einstellen, also meine frage ist ob es ein programm gibt mit dem ich einen mikrofonfilter für die game bar einstellen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies den post nochmal
Titel: Obs alterantive : Liest sich: Hey, schaut mal, ich habe hier eine alternative zu obs
post: Du nimmst mit der xbox gamebar auf und weil obs laggt stellst du dafuer mikrofonfilter ein / fragst ob das geht -> wenn es nicht in den optionen ist vermutlich nicht

Also: was ist deine frage?
 
ob es ein programm gibt mit dem ich einen mikrofonfilter für die game bar einstellen kann ist meine frage
 
Voicemeeter banana kann das mit Sicherheit, das kann eigentlich alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und JackA
ich möchte allgemein das filtern können was mit obs geht, nur eben ohne obs
 
Zurück
Oben