News OCZ kündigt eigene Notebooks an

Das Ding ist Schrott wenn ihr mich fragen würdet. Ich kriege für das Gleiche Geld oder auch etwas mehr was besseres. Dafür sind die anderen Firmen einfach zu gut auf dem Markt. So teuer sind die Alienware Dinger auch nicht mehr und bringen mehr fürs Geld oder Asus oder auch Medion wenn es um ganz billige Dinger geht. Da brauch OCZ keiner für. Die sollen sich mal um das kümmern was die wirklich können. RAM RAM RAM
 
klingt gut, mal kucken was noch für angebote kommen
 
Ähm...wie willst du wissen ob du für das gleiche Geld was besseres bekommen kannst wenn es momentan noch garkeine Preise dafür gibt? Es kann ja auch günstiger ausfallen als ein gleichgutes Notebook von z.b. Alienware oder von mir aus auch Asus.
 
Ein Gaming Notebook macht leider auch nur Sinn, wenn es am Strom angeschlossen ist. Da bei vielen Notebooks sonst wegen der Akkulaufzeit der Takt der GPU und/bzw. CPU gedrosselt ist (ist bei meinem F3JM auch so(Gaming Notebook)). Da aber im ICE ne Steckdose vorhanden ist, schonmal ein Problem weniger, jetzt muss nur noch das Gewicht passen..
 
Die sollten lieber erst mal Leise Netzteile und sonstige Komponenten herstellen! OCZ solln bei ihren Rams bleiben
 
Zurück
Oben