• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Off the Grid: DLC für Two Point Hospital setzt auf Umweltschutz

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Puscha
Passender wäre wohl eine Infektionsabteilung, damit man am Puls der Zeit bleibt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Piranha771, AudioholicA und eine weitere Person
Botcruscher schrieb:

«Dieser Text mag für einen Laien wie ein wissenschaftlicher Artikel aussehen», räumt Victor Venema von der Universität Bonn ein. Er würde ihn jedoch nicht als Bachelorarbeit akzeptieren, da weder Quellen genannt noch Unsicherheiten in den Daten diskutiert werden. Richard Betts (Professor am Met Office Hadley Centre und der University of Exeter) ist sich sicher, dass das Dokument «keinem Peer-Review-Verfahren einer akademischen Zeitschrift standhalten» würde. «In diesem Dokument werden nur sechs Referenzen genannt, von denen vier von Autoren selbst stammen und davon zwei gar nicht veröffentlicht wurden. Daher würde ich diesem Dokument keine wissenschaftlich Glaubwürdigkeit zuschreiben.»
[...] haben acht Wissenschaftler verschiedener Institute den Artikel bewertet. Jeder der Gutachter spricht dem Artikel wissenschaftliche Glaubwürdigkeit ab, es werden eklatante Fehler aufgezeigt und teilweise sogar die Kompetenz der beiden Wissenschaftler im Fachgebiet der Klimawissenschaft in Frage gestellt. [...]
Die Studie hält wissenschaftlichen Standards nicht stand: Sie wurde weder von unabhängigen Gutachtern geprüft noch in einer Fachzeitschrift veröffentlicht.

https://www.presseportal.de/pm/133833/4413544
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flashbytes, Piranha771, fraqman und 5 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, Piranha771, Gnah und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piranha771, Schmiddlon und CableGuy82
Jaja, und die Erde ist flach, wird wahlweise von außerirdischen Regenten oder Reptilienmenschen aus dem Untergrund regiert und die Mondlandung fand niemals statt, richtig?

btt.
Two Point Hospital habe ich im Rahmen eines Gratiswochenendes mal gespielt und fand es relativ langweilig. Das Gameplay war mir einfach zu seicht, man musste zwar je nach Mission den Mix seiner Behandlungsräume leicht anpassen, aber im Endeffekt war alles "Schema X" wenn man einmal verstanden hatte wie alles funktioniert - was nicht allzu schwer war.
 
Ich hoffe die Inhalte stimmen auch was Umweltschutz bzw umweltschonender ist. Eigene 4 Wände grün streichen gehört leider nicht dazu.
 
Zurück
Oben