News Office 2003 kommt in den Handel

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Ab morgen wird Microsoft Office 2003 in Deutschland den Handel erreichen und für jeden erwerbbar sein. Interessante Änderungen an den Lizenzvereinbarungen und Preise sind schon jetzt bekannt, so dass wir sie euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Zur News: Office 2003 kommt in den Handel
 
Ich wage zu sagen, das die neuerungen einen neukauf nicht rechtfertigen, wie immer bei microsoft office.
Hab immernochnicht ein feature gefunden, was ich umbedingt brauche und was mein altes AmiPro/Wordpro noch nicht hat...
 
Nicht schlecht, Microsoft gibt sich spendabel, aber trotz der ganzen löblichen Dinge fehlen mir so nette Kleinigkeiten wie in pdf portieren.
Star Office 7 sagt mir irgendwie mehr zu. Aber zumindest den Gedanken an einen Kauf habe ich.
 
Huch, Microsoft plözlich völlig spendabel, keinen Nachweis für Schüler, und Access gibts noch praktisch gratis dazu ?!? Klingt für mich als ob da irgendwo ein Haken wär...
500€ für die Normale Version find ich aber gesalzen viel!
 
OneNote ist so eine Art Notizzettel. Damit soll man einfach kleine Notizen schnell und ohne viel Aufwand speichern und verwalten. PostIts im Office Gewand :)
Hab ich bisher nicht wirklich benutzt in der Beta; nur um es mir mal anzusehen.

Tools für PDFs für Office 2003 gibt es, jedoch nicht direkt von Microsoft. Kosten also extra.
 
Öhm.. 170€ als Student für Outlook + Word + Excell + PP?
Das ist ja gar nichtmal sooo teuer. Oder hab ich da was verwexelt?
 
Nein. Und, wenn du eine der drei aufgeführten MS-Produkte hast, darf die Software auf drei PCs in der Familie installiert und von allen Familienangehörigen genutzt werden. Bei Amazon gab es eine Vorbesteller-Rabatt von 20€ - für 149€ habe ich als Student da mal zugegriffen :)
 
leider zu teuer :(

so bleibe ich halt bei o_O

;)
 
... und nen Monat lang gibts das Office schon bei edonkey & co. *lol*
 
@12
sehr sinnvoll gerade für Betriebe und grosse Firmen, welche auch mal kontrolliert werden... :-(
 
Also ich find das neue Office nicht schlecht nutze es auch schon lange (hab das MSDN).

Nur leider hat PGP geschlampt, die 8.02er Version funktioniert nicht mit Outlook 2003. Mal schauen wielange es dauert bis die einen Patch liefern.
 
170euro für studenten....die sind doch nich ganz dicht!
ich hab nich eben mal 170euro über ohne vorher ne bank zu überfallen! da bleib ich doch bei open office. das kann auch alles!
 
Schonmal probiert, wissenschatliche Formeln zu erstellen? Da hinkt OpenOffice leider noch zwei Jahrtausende zurück :(

@FreshPrince. Supi. Und? Kann man da die legale Lizenz auch mit saugen?
 
Zurück
Oben