Office 2016 - Autor standardmäßig leer lassen

Justin's

Lieutenant
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Echt nerviges Problem, für das ich bisher keine Lösung fand. Wie kann ich den Autorennamen gar nicht erst eingetragen haben lassen in meine Dokumente bei Office 2016?
 
Es wird immer wieder mein Kontoname aus Office in neuen Dokumenten eingefügt, auch nach mehreren gespeicherten Dokumenten. In bereits gespeicherten Dokumenten, wo ich den Autor manuell entfernt habe, wird standardmäßig bei erneutem Speichern mein Kontoname aus Windows eingefügt.
Es sollte bei keinem Dokumente etwas eingefügt werden, weder am Anfang noch mittendrin noch am Ende.

Es geht mir nur darum, wo ich das standardmäßig Einstellen kann und ich nicht jedes Mal beim Speichern den Autor entfernen muss oder im gespeicherten Dokument dann unter Eigenschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab es so gemacht, nur leer lassen geht nicht, es muss ein Wert eingetragen sein.
 
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