Office Professional Plus 2019 Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hermann78

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
271
Hallo,
ich habe mir einen Key für Office Professional Plus 2019 gekauft und habe ihn eingegeben und es erscheint folgende Meldung:
IMG_20181112_123259.jpg
Die IMG Datei von Professional Plus habe ich von hier:
https://www.itechtics.com/download-office-2019-iso/

Was stimmt denn daran nicht und wo bekomme ich die korrekte Version wo auch mein Key passt bitte?

Vielen Dank im Voraus!
 
Office Pro Plus ist eine Volumenlizenz-Version und die hast du dir ganz sicher nicht gekauft. Denn die ist i.d.R. nicht für Privatpersonen so ohne weiteres käuflich. Dürfte sich damit wohl um einen Key zum Ramsch-Preis handeln. Und wie so oft, Key ungleich Lizenz. Wende dich an den Verkäufer und verlange dein Geld zurück.

P.S. Keys werden auch nicht als .img Datei verschickt ... aber geiz ist geil und um so geiziger man ist um so geiler ist man ja auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, Madman1209, konkretor und eine weitere Person
Hallo AdoK,
danke für die schnelle Antwort!
Ja, der Key hat ca 10 € gekostet.
Wo bekomme ich jetzt eine Volumenlizenz Version her? Ich brauche ja nur die Datei, den Key hab ich ja.
 
Was dir Adok durch die Blume sagen möchte: du hast bei nem Keyreseller etwas gekauft, das auch nach EU Recht ganz dunkle Grauzone ist und deswegen kein Support gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990 und Hermann78
Wäre dein Händler seriös (so weit das in seinem Gewerbe überhaupt möglich ist), dann hätte er dir zu dem Key auch gleich einen Downloadlink geliefert.

Ich kann da nur den Rat wiederholen: Kontaktiere den Händler und hole dir dein Geld zurück. Anderenfalls verlange wenigstens eine Kombination aus Key und Downloadlink die funktionieren.

Aber so wie ich den Fall hier einschätze kann es auch gut sein, daß du 10 Euro Lehrgeld gezahlt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78
Nein, du hast keine Lizenz zum Nutzen, du hast einen Key...

Und was Adok doch eigentlich ziemlich deutlich ausgedrückt hat: Du hast einem Betrüger Geld gegeben und er hat dir im Gegenzug ein paar Buchstaben geschickt. Als ob man Office "Professional Plus" für 10€ kriegt, wenn die Home-Variante schon 130€ kostet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78
noja per MS HUP gibts das schon für ~13 Euro, aber ansonsten für Ottonormaluser nicht. Und wenn er es per HUP bezogen hätte würd er auch ganz einfach nen passendes Installationsmedium kriegen können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78
Direkt- und Vollzitate bitte vermeiden! (Bitte die Forumregeln beachten!)
Also ich habe Win10 Home auch für 10€ gekauft und mir von der offiziellen Microsoft Seite die img Datei geladen und das geht doch auch, wieso dann bei Office nicht?
Ergänzung ()

Janz schrieb:
noja per MS HUP gibts das schon für ~13 Euro, aber ansonsten für Ottonormaluser nicht. Und wenn er es per HUP bezogen hätte würd er auch ganz einfach nen passendes Installationsmedium kriegen können
Eben...naja danke an alle. Dann schaue ich halt mal in den weiten des Internets ... ;)
 
Ja, schick den Key Mal an Microsoft (kannst du tatsächlich machen, die haben ne extra Prüfstelle).

Du wirst die Antwort bekommen, dass der Key gefälscht ist und keine Berechtigung zur Nutzung von Windows darstellt.

Es sind FAKES

Sogesehen ist Grauzone, wenn nicht sogar ILLEGAL sowas zu benutzen.

Mein Gott, du wirst doch auch stutzig, wenn dir jemand nen iPhone X für 80€ statt 800€ verkauft, oder?
Zusätzlich kannst du die Stichworte einfach Mal googlen und du stößt auf tonnenweise Ergebnisse. Immer die gleich Frage und immer die gleiche Antwort:
Nein, die billigen Keys sind keine echte Lizenz zur Nutzung der Microsoft-Produkte.

Tut mir Leid für den aggressiven Ton, aber man muss halt einfach Mal nen Moment drüber nachdenken, dann sollte jedem einleuchten, wie absurd die Frage ist... :)

LG,
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78
Direkt- und Vollzitate bitte vermeiden! (Bitte die Forumregeln beachten!)
FranzvonAssisi schrieb:
Ja, schick den Key Mal an Microsoft (kannst du tatsächlich machen, die haben ne extra Prüfstelle).

Du wirst die Antwort bekommen, dass der Key gefälscht ist und keine Berechtigung zur Nutzung von Windows darstellt.

Es sind FAKES

Sogesehen ist Grauzone, wenn nicht sogar ILLEGAL sowas zu benutzen.

Mein Gott, du wirst doch auch stutzig, wenn dir jemand nen iPhone X für 80€ statt 800€ verkauft, oder?
Zusätzlich kannst du die Stichworte einfach Mal googlen und du stößt auf tonnenweise Ergebnisse. Immer die gleich Frage und immer die gleiche Antwort:
Nein, die billigen Keys sind keine echte Lizenz zur Nutzung der Microsoft-Produkte.

Tut mir Leid für den aggressiven Ton, aber man muss halt einfach Mal nen Moment drüber nachdenken, dann sollte jedem einleuchten, wie absurd die Frage ist...

LG,
Franz
Wie ich oben geschrieben habe läuft die Win10 Version mit dem Key ohne Probleme und ich habe das Installationsmedium offiziell von der MS Seite geladen und erfolgreich aktiviert. Wenn etwas mit dem Key nicht stimmen würde, dann würde auch die aktiverung nicht klappen.
 
Tja, das denkt man sich so, aber die Betrüger sind ganz schlaue Typen...

Sie:
- "klauen" anderen Leuten den Key. Zuerst funktioniert die Aktivierung, bis Microsoft dann irgendwann feststellt, dass ein Key auf zwei PCs benutzt wird. Probleme treten dann direkt bei Installation auf oder auch erst Monate später

- sie benutzen Keys aus Volumenlizenzen:
Das ist die einzige "vernünftige" Betrugsmasche. Die Keys werden verkauft und alle sind glücklich. In den Bedingungen der Volumenlizensierung steht aber sehr deutlich drin, dass die Keys NICHT zum Weiterverkauf sind.

Das endet dann in solchen News: https://www.golem.de/news/windows-u...d-sperrt-50-000-product-keys-1412-110937.html

- etc...

Dauert halt manchmal ne Weile, aber mit einem 10€-Key bist du ganz sicher in der Fake-Key-Zone.

D.h. im Moment funktioniert alles, aber es kann immer sein, dass Microsoft Mal wieder aufräumt und dein Key dabei gesperrt wird.


Ich kann doch auch nicht Prepaid-Kreditkarten mit 2000€ Guthaben für 20€ im Darknet kaufen und dann vor Gericht sagen "Wenn sie gestohlen wäre, hätte der Inhaber doch die Kreditkarte gesperrt".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78
Abwarten und Tee trinken. Ich hab vor 2 Jahren nen Win10 Key für 15€ gekauft und der läuft immer noch.
Danke für die Hilfe !
 
Das Problem wird hier nicht der Key sein. Sondern die installierte Office Version. Du musst auch Pro Plus installieren. Andere Versionen bekommst Du mit Deinem Billigkey nicht aktiviert.

Und wenn Du wirklich Pro Plus installiert hast, dann kannst Du den Key weg werfen. Oder Dich an den Verkäufer wenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78
mit dem office deployment tool kannst du dir sowohl die retail, als auch die volumen version von office 2019 runterladen und auch installieren.
man muss sich hierzu jedoch die passende .xml konfigurationsdatei zusammenbasteln, ist also nicht ein einfaches .exe starten und gut ist.

-andy-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78
Direkt- und Vollzitate bitte vermeiden! (Bitte die Forumregeln beachten!)
steve1da schrieb:
Hola,

.

spätestens wenn du Win10 nochmal mit dem Key installieren willst ist der Key gesperrt.

Gruß,
steve1da

Nein. Er läuft immer noch auf dem gleichen PC. Ich habe schon mehrmals neu formatiert und installiert.
 
nur damit du verstehst was du nicht verstehen willst. das ist Helerei was du machst. Im bestenfalle wird dein Key gesperrt im schlimmsten Strafanzeige.

Und ja - MS stellt dabei auch Anzeige - granted: eigentlich nur bei Firmen aber das Gesetz ist hier das gleiche für Privatpersonen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigfudge13, Janz und Hermann78
Nicht jeder kann sich eine Lizenz leisten für so viel Geld. Für mich ist es ok und ich zahle wenigstens und lade es mir nicht irgendwo illegal runter. Und der Shop ist ein legaler Key Shop für Spiele und Programme. Kaufe ich auch meine Steam Spiele. Wenn da was faul wäre, wäre es nicht einer der beliebtesten Shops für Spiele.
https://www.g2play.net
 
Davon das du irgendjemanden Geld gibst damit du eine nicht Lizensierte Version nutzt hat aber Microsoft nichts von! Dann kannst du es auch irgendwo gecrackt herunterladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hermann78, AndyMutz, pcblizzard und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben