• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 23 Online Ragequit-Exploit gefixed?

Nightmare85

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.559
Hi,

Ich zocke derzeit FIFA22 aufm PC und bin mittlerweile in der 3. Liga.
Es macht wirklich Spaß, aber leider gibt's echt immer wieder Arschlöcher, die bei eigenem Rückstand entweder ihr Internet kappen oder Alt+F4 drücken.
Jedenfalls ist es schade, rund 88 Minuten zu spielen und zu führen, um dann einfach punktlos zu sein.

Gibt's so einen Scheiß auch noch bei FIFA23?
Und kann man solche Deppen irgendwie melden?
Ich glaub in der Spielhistorie sind die jedenfalls nicht zu sehen.

P.S.
Ich bin vllt auch nicht so ein guter Verlierer, aber man kanns auch übertreiben 😡

Grüße
 
Der Exploit ist so alt wie das Spiel selbst. Also den Bug gibt es seit Jahren. Ob der jemals gefixed wird? Never :D
Daher spiel ich FUT nur noch SB oder Draft - Offline. Oder halt mit FREUNDEN.
 
Hm, glaube ist mir so in Fifa 23 noch nicht vorgekommen. Bin derzeit Division 2, was vorkommt dass Gegner führt (mit Glück), ich dann Ausgleich mache und er dann das Spiel verlässt.

Was aber in der Weekend League und Quali passieren kann, dass du Gegner erwischt deren Teams unsichtbar sind, kannste quasi nur noch über Radar dich orientieren und/oder die die Ultimate CPU spielen lassen. Heute auf Reddit gelesen dass man da einfach ins Windows alt-tabben soll für ca 10 Sekunden und der Cheater dann rausfliegt und das Spiel nicht gerwertet wird. Werde ich kommende WL mal testen wenn ich wieder solche erwische.

Melden kann man irgendwie nur Team/Spielernamen, ich melde Cheater trotzdem über das Menü, glaube nicht dass das was bringt, ist aber null Aufwand. Hoffen kann man ja^^
 
Zurück
Oben