Ordnerzugriff nach Neuinstallation änder

Tristan_100

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
22
Hallo zusammen,

nach der Neuinstallation von Windows 11 habe ich nun bei manchen Ordnern und Dateien anderer Festplatten das Problem, dass ich z. T. keinen Zugriff auf diese mehr hab.
Welche Parameter sollte ich generell bei allen Ordner einstellen, wenn ich kein Zugriff mehr habe?

Viele Dank für eure Ratschläge schon einmal im Voraus 😉
 
Schau doch, welche Berechtigungen vergleichbare Ordner auf anderen Laufwerken haben und übernimm diese?

Sollen wir jede Eigenschaft nennen, oder wäre es nicht einfacher du machst einen Vergleich? Stimmt der Besitzer? Stimmen die berechtigten Benutzer?
 
Bei einzelnen Ordnern bin ich bereits so vorgegangen. Gibt es jedoch auch ein Tool, welches das automatisch macht (z.B. für alle Ordner einer Festplatte)? Manche Dateien ließen sich trotz der Berechtigungs- und Besitzänderung nicht öffnen/ausführen, obwohl ich den Hacken bei der Übernahme für ungeordnete Dateien und Ordner aktiviert hatte.
 
Zurück
Oben