Outlook 2010 holt 5 Emails nicht von googlemail ab

timo82

Commodore
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
4.617
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit Outlook bzw. dem Abruf meiner Emails von Googlemail:

Ich lasse meine Emails aufs Handy pushen, um sie tagsüber zu lesen/zu beantworten.

Abends (zuhause) rufe ich die Mails dann mit Outlook ab.

Beim Pushen aufs Handy bleiben sie als ungelesen auf dem Server.
Outlook ruft die Mails dann ab und löscht sie.

Gestern habe ich eine Mail bekommen, bei der ich keine Lust hatte, die vom Handy zu beantworten, weil es viel zu viel Text gewesen wäre und es nicht eilig war. Ich wollte die also von zuhause (Outlook) beantworten.

Bei Outlook kommt diese Mail aber nicht an.
Ich habe mich also bei googlemail eingeloggt - da liegen noch 4 weitere Emails von gestern (also insgesamt 5), die Outlook alle nicht abruft. Die Emails sind nur Text, also kann es keine Probleme mit der Größe geben.

Die eine Mail habe ich dann via googlemail beantwortet, sie ist jetzt "gelesen".

Kann man da irgendwas einstellen/markieren, dass sie noch abgerufen werden?

Danke schonmal,
Timo
 
Abrufen geschieht per POP3 oder IMAP?
 
Outlook per POP3, das Handy über ein Exchange Konto.
 
Seit wann tritt das auf?
Googlemaileinstellungen hier posten, natürlich ohne Angabe des Kennwortes.
 
Zurück
Oben