News Overclocking-Weltrekord: Asus kontert Gigabyte mit DDR5-10550 CL127

Artikel: Hersteller wie ADATA haben bereits zur Einführung der neuen Speichergeneration DDR5 mit bis zu 12.600 MT/s bei bis zu 1,6 Volt in Aussicht gestellt.
Und wie schnell nimmt das Silizium Schaden bei der Spannung? Dass da ein 4000RPM Industrielüfter drauf bläst, ist wohl ein Muss...
 
An alle die nicht verstehen wollen worum es hier geht... lest die News doch einfach nicht. ;)


Gordon-1979 schrieb:
Die CPU, SSD und GPU machen in der Zeit, Urlaub in der Karibik, bis der RAM reagiert.

Eher Urlaub in der Arktis bei den Temperaturen. :schluck: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper816, Pry_T800 und Kai85
Voll der Krüppel-RAM... Selbst stinknormaler DDR-400 mit CL3 hatte niedrigere Latenzen (hier 3,1 auf DDR-400 runtergerechnet, beim Übertaktungsversuch sogar über 4), von DDR-400 2-2-2-5 mal ganz zu schweigen. Und beim Vergleich sind 18 Jahre zwischen...
Man kann auch sagen: Der Speicher ist ein Formel1- oder NASCAR-Rennwagen (Geschwindigkeit) mit der Beschleunigung eines Güterzuges.
 
Zurück
Oben