Passt das Mainboard in das Gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeenLikeThiz

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
11
Ich möchte mir einen Pc zusammenbauen, habe aber ein Problem, denn ich weiss nicht ob das Mainboard ASUS Prime Z790-P wifi in das Gehäuse NZXT H9 Flow passt.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen:)
 
1711999608641.png
 
Ich hab mal im Handbuch vom Gehäuse für dich nachgesehen. Da passt ATX, microATX und ITX rein.

Wenn von Dir jetzt die Transferleistung erbracht wird, nachzusehen wie groß das Mainboard ist, dann hast du Gewissheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mugam
Ich habe mal für Dich in die Hersteller-Unterlagen geschaut.

Gehäuse nimmt Boards bis ATX-Format auf. Beim Board handel es sich um ein ATX-Format.

Es passt also!!!
Ergänzung ()

BeenLikeThiz schrieb:
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen:)
Über etwas mehr Eigeninitiative würden sich die Profis hier sehr freuen.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeenLikeThiz, Skysurfa, spw und eine weitere Person
Hör bitte auf für jede Frage einen neuen Thread zu erstellen. Allein jetzt fürs Mainboard 2 Stück.
Mach ne Kaufberatung incl. Fragebogen - Danke

Bzw. mach in deiner alten Kaufberatung weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysurfa und mesohorny
Kannst du vielleicht einen Thread mit allen Fragen eröffnen und nicht für jede einzelne Frage einen separaten Thread?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Mach doch bitte einfach in deiner Kaufberatung weiter anstelle für jede Hardware ein eigenes Thema zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link gefixt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, mesohorny und Moritz Velten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben