Was ist der Unterschied zwischen den 2 Mainboards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeenLikeThiz

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
11
Ich möchte mir einen Pc zusammenbauen und frag mich was der Unterschied zwischen dem ASUS Prime Z790-P Wifi (DDR5) und dem ASUS Prime Z790-A Wifi (DDR5) ist.
Welches ist besser?

Ich würde mich auf eine Nachricht sehr freuen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich Sie doch einfach auf der Asus Seite oder der geizhals.de Seite
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, BeenLikeThiz, azereus und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeenLikeThiz, coasterblog und Sinatra81
Mach doch in deinem Thread von Februar weiter, wo du schon eine Kaufberatung hast. Ansonsten wird ein Mod deine einzelnen Frage-Threads (wie zuvor mit den i-Prozessoren) eh irgendwann "kassieren".

"Klick mich an - ich bin der alte Thread"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Heute erst "Wo ist der Unterschied der 2 CPUs" dann "Wo ist der Unterschied zwischen den 2 Mainboards" ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BigMidiTower
Besser für was?

Was besser ist, hängt davon ab, was du so vor hast und welche Ausstattung du so brauchst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, redjack1000, H3llF15H und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben