Passt das so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TzeroM

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
3
Guten Morgen,
Ich bin dabei mir einen tower zu bauen, nachdem mein Laptop nen Kurzen vom eigenen Netzteil bekommen hat, und wollte wissen ob auch alles so zusammenpasst, wie ich es mir erhoffe.

(die Namen kopiere ich einfach mal von Geizhals, weil ich grade nicht weiß, ob links in Ordnung sind. Sollten sie es sein, kann ich sie gerne nachreichen)

Als CPU den AMD Ryzen 7 5700X, 8C/16T, 3.40-4.60GHz, boxed ohne Kühler
CPU Kühler: be quiet! Pure Rock 2 FX (RGB)
Grafikkarte: MSI Radeon RX 6650 XT
Mech 2X 8G OC, 8GB GDDR6,
RAM: Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-20-20-38
Motherboard: MSI MPG B550 Gaming Plus
Netzteil: be quiet! System Power 9 CM 600W ATX 2.51
Und das alles im Gehäuse: ENDORFY Signum 300 Core, Glasfenster


Ich würde später noch 2 Gehäuselüfter kaufen, da nur 2 im case vorverbaut sind, aber das ist noch nicht auf der Agenda, da es sowieso schon teurer ist, als eigentlich geplant 😅😂
(meine wunschvorstellung war ein i5-13600KF und ne rtx 3060 ti.. Bis ich mir damit nen Rechner zusammengestellt hab und nicht unter 1000€ kam. Die Graka ist Leistungstechnisch im Mittel von der 3060 und der 3060 Ti. Der CPU ist eigentlich ausreichend für alles aktuelle an games, plus ab und zu mal videobearbeitung.)

Ich hab mich schon sehr viel damit belesen, aber trotzdem die Paranoia, dass da am Ende irgendwas nicht passen könnte und das System nicht läuft..

Danke auf jeden Fall schonmal für jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oh, tut mir leid. Dann erstelle ich es dort nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben