passt diese...

also wie gesagt, ich habs nichts zu den maßen gefunden...vlt. hab ichs auch übersehen kA.
Aber ist sie denn nun vergleichbar mit einer 880gts was die Maße angeht? Wenn ja, dann isses
ja kein Problem.
 
Baumnarr schrieb:
www.gidf.de ^.-

Die Karte ist 26,7cm lang.

Danke ^^ aber da Maße ja nich nur die Länge sind sondern auch aus Breite und Höhe
bestehen ... toll ^^. Toller Link. Aber da es mir ja nicht hauptsächlich ums Maß ging, sondern
ob die Karte mitm Mainboard funktioniert und Netzteil, hat sie sich mittlerweile auch erledigt...

Danke an alle hilfreichen Antworten. Meinetwegen kann der Topic geclosed werden :)
 
Alle Karte sind gleich breit. Und jenachdem, ob es eine ein-, zwei, oder gar drei-Slot Karte ist, weißt du auch die Höhe. Eine GTX260, ist wie die GTS, eine zwei-Slot Karte.
 
ja und die 8800er GTS hat ja gepasst und ich hab eben mal nach gemessen...nach oben hin
ist ja auch noch platz...meine jetzige Karte ist noch ne alte 6800GS und die ist gerad mal 4 cm
kürzer und es fehlt halt dieser Monsterkühlkörper der über die gesamte 260 läuft, aber da
der ja auch auf der 8800er saß und passte gehe ich davon aus, dass es hinhaut.

thx :freaky:
 
Zurück
Oben