Passt Scythe Infinity in das Case Sharkoon Rebel 9 ?

M

Meisterkoch

Gast
Guten Tag CB-ler,

Ich habe demnächst vor, mir das Case Sharkoon Rebel 9 - Value Edition zu kaufen.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob mein Scythe Infinity da überhaupt reinpasst, da der 25cm-Lüfter im Weg sein könnte.

Weiß zufällig jemand, ob dies funktionieren könnte?

Freundliche Grüße, Meisterkoch

PS: Bei meinem MB befindet sich der CPU-Sockel ein wenig weiter rechts:

 
hi, das mit dem fetten Seitenlüfter wird ganz knapp, ich weiß halt nicht wie groß der Abstand zwischen CPU-Sockel und dem Seitenlüfter ist. Wenn du das vll rausbekommst kannst du dir das ja selber beantworten, denn der Infinity ist 160mm hoch. Ich hole mir so ein ähnliches Gehäuse und zwar das Aerocool ExtremEngine 3T(200mm breit) . Das hat auch einen 250mm großen Seitenlüfter und ich glaube eher nicht das der Infinity dort rein passt und deshalb hol ich mir den Zalman 9700 LED, basta!
Du darfst aber nicht vergessen, dass der Seitenlüfter bestimmt 1-2cm von der Breite des Gehäuses in Anspruch nimmt!
 
Zurück
Oben