Passwort springt nicht ins Fenster

knetharken

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
63
Hallo,

ich öffne mit Firefox die Seite von Ebay Kleinanzeigen. Dann klicke ich auf den Button "Einloggen/anmelden".
Es öffnet sich ein neues Fenster, wo man seine Zugangsdaten eingeben kann.
Diese werden nicht mehr automatisch ausgefüllt. Ich hatte da wohl mal irgend etwas falsch angeklickt.
Die Zugangsdaten sind aber in Firefox gespeichert.

Wie kann ich die Zugangsdaten beim anmelden wieder automatisch beim anmelden rein bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadDog
Noch dazu ist es nicht mehr EBAY Kleinanzeigen .... Die Webadresse hat sich geändert, von daher KANN Firefox die auch nicht eintragen .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan, Ja_Ge, thealex und eine weitere Person
knetharken schrieb:
Hallo,

ich öffne mit Firefox die Seite von Ebay Kleinanzeigen. Dann klicke ich auf den Button "Einloggen/anmelden".
Es öffnet sich ein neues Fenster, wo man seine Zugangsdaten eingeben kann.
Diese werden nicht mehr automatisch ausgefüllt.
Die Seite heißt nicht mehr Ebay-Kleinanzeigen.de sondern nur noch Kleinanzeigen.de.

Dein Firefox kennt die Daten für die neue Seite nicht. Geh auf Kleinanzeigen.de und bege alle Daten neu ein, klicke dann auf "Speichern" und es ist wieder so wie früher.
 
Piecemaker schrieb:
Die Seite heißt nicht mehr Ebay-Kleinanzeigen.de sondern nur noch Kleinanzeigen.de.
This!
Wurde auch jedem mehr als nur einmal aufs Auge gedrückt, wenn man sich eingeloggt. Wurde Dir zu 99,999% auch angezeigt @knetharken
Witzigerweise hat Chrome das aber einfach so übernommen, ich musste nicht aktiv werden.
 
Das hatte mit alledem leider nichts zu tun. Es hatte mit den Cookie-Einstellungen zu tun.
 
Zurück
Oben