• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patches installieren (Empires Die Neuzeit)

fellyp

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
5
Hi,

ich habe das Spiel "Empires Die Neuzeit" wieder gefunden und würde es gerne mal wieder spielen. Allerdings funktioniert die Installation nicht, mein Problem ist das gleiche wie in diesem Thread:

https://www.computerbase.de/forum/threads/empire-die-neuzeit-installationsprobleme.1608090/

Die empfohlenen Patches habe ich mir nun runtergeladen. Allerdings kenne ich mich mit Gaming nicht so aus und weiß nicht, wie ich die Patches vor der eigentlichen Installation des Spiels installieren kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
 
Patches werden immer erst nachträglich installiert. Hauptspiel installieren, Patches drüber bügeln.
 
fellyp schrieb:
Hi,

Allerdings kenne ich mich mit Gaming nicht so aus und weiß nicht, wie ich die Patches vor der eigentlichen Installation des Spiels installieren kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG

Da muss man sich nicht *im Gaming auskennen*, sondern einfach logisches denken an den Tag legen.

Patches bauen, meist, auf eine bestehende Installation auf. Keine bestehende Installation, keine Patches.
 
Das Spiel lässt sich nicht installieren, das ist ja das Problem.
 
Zurück
Oben