Paypal Fehler bei Login: Geben Sie den Code erneut ein

MickH74

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
591
Hallo liebes Forum,

ich versuche mich am PC mit Firefox bei Paypal anzumelden, aber wenn ich meine E-Mail eingebe, erscheint immer nur die Fehlermeldung "Geben Sie den Code erneut ein". Es gibt aber keine Möglichkeit irgendwo irgendwas einzugeben außer der E-Mail-Adresse.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und Gruß,
McAledih

Paypal Fehler.jpg
 
Ich benutze uBlock, habe das aber für die Paypal-Seite deaktiviert. Eigentlich sollte ein Captcha-Fenster dann auftauchen.
 
Eigentlich sollte beim Paypal login kein captcha auftauchen..
Nutzt du irgendwelche antiviren oder vpn Tools?
Skript blocker?
 
Es muss aber an Firefox liegen. Wenn ich Edge benutze, funktioniert der Login.
Beim Login mit Edge kommt allerdings ein Captcha.

VPN habe ich abgestellt und als Antivirus nur Windows Defender.
 
Ja, und mit dem Einsatz des Firefox Portable kannst Du feststellen, ob es an Deinem aktuellen Firefox-Profil liegt.

Dann könntest du anschließend dein aktuelles Firefox-Profil im Firefox Safe-Mode starten, und wiederum schauen, ob dann das Problem behoben ist.

Falls ja, ist es ziemlich sicher, dass es mit einem Add-On zusammenhängt.
 
MickH74 schrieb:
Es muss aber an Firefox liegen. Wenn ich Edge benutze, funktioniert der Login.
Beim Login mit Edge kommt allerdings ein Captcha.

Hier kommt kein Captcha. Nicht an der Stelle. Egal mit welchem Browser. Er übernimmt meine Mailadresse und will dann das Passwort haben, Beim Firefox, Edge und beim Chrome das gleiche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Dann lösch vielleicht mal die Cookies? Bei mir kommt eins.

Habe im Browser auf den Zurück-Button geklickt. Daraufhin erschien das Captcha und nun funktioniert es wieder. Echt seltsam. Problem ist jedenfalls gelöst. Danke euch!
 
Firefox Portable runterladen und ausprobieren war mir zu aufwändig. Ich hatte ja schon Edge getestet. Und bevor ich deinen zweiten Post gelesen hatte, war das Problem behoben.
Add-Ons hatte ich übrigens auch deaktiviert.
 
Wenn da ein captcha kommt bedeutet das in der Regel, dass Paypal von dir traffic bekommt, der ihre 'Sicherheits Systeme' triggert.
Wenn das Browser übergreifend passiert, stimmt an deinem PC, oder einem anderen pc in deinem netz etwas nicht.
 
MickH74 schrieb:
mir zu aufwändig. I
Es sollte dir nicht zu aufwendig sein, im eigenen Interesse, eine unklare Login-Situation zu einem finanzrelevanten Konto zu klären. Aber das ist am Ende selbstverständlich deine Entscheidung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: No Escape, madmax2010, Lotsenbruder und 2 andere
Hi, wenn es noch aktuell ist: Deaktiviere die "I still don't care about cookies"-Erweiterung für paypal.com und starte den Browser neu. Bei mir hat's geholfen.
 
Hi! Danke für den Tipp. Diese Erweiterung nutze ich nicht und ich hatte ja alle Erweiterung die aktiv sind auch schon mal ausgeschaltet, aber das hat nicht geholfen.

Inzwischen mache ich es so, dass ich mich über diese URL anmelde:
https://paypal.com/login

Da erscheint immer das Login-Fenster, bei dem ich E-Mail und Passwort gleichzeitig eingeben kann und das funktioniert ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simplyroman
Zurück
Oben